You are not logged in.

eN-t

Sie nannten ihn Ente.

(358)

Deutschland

Occupation: Auszubildender zum IT-Kaufmann

• Send private message

21

Monday, February 6th 2012, 11:50am

Dann hätte es dir gut getan, du hättest dich an unsere Tutorials gehalten und nicht versucht, eine SK bzw. ein Backup am PC zu erstellen. Schade - hättest du dich an unsere Tutorials gehalten, wäre wenigstens deine Platte jetzt nicht für den Allerwertesten.
Wie MetaKnight richtig bemerkt, mit jedem Wort verstrickst du dich mehr in Widersprüche. Du hast versucht, deine eigene Suppe zu kochen und da wir die Zutaten nicht kennen, können wir dir nicht sagen, warum die Suppe jetzt verdorben ist.

:s_selberschuld:

UND: Wegen der Festplatte... versuche, sie zurückzugeben und einzutauschen.

/vote4close
  • Wiinnertag

• Meine Wii

Kategorie
    Info
    Modell Nintendo Wii, weiß (Release)
    Controller 4x WiiMote, 3x MotionPlus, 1x WiiMote Plus (Zelda), 3x Nunchuk, 1x Classic, 3x GameCube
    Zubehör SD-Karte 4GB, YPbPr-Cable, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
  • Mein 3DS

Kategorie
    Info
    Modell Nintendo 3DS, Cosmo Black
    Flashcard SuperCard DSTwo
    Zubehör SD-Karte 2GB, EXTENDED Akku 20h
  • 3DS Spiele

Spiel
    Wertung
    Zelda: Ocarina of Time 3D sehr gut
    Super Mario 3D Land gut
    Mario Kart 7 sehr gut
  • Freundescodes

Medium
    Freundescode
    Nintendo 3DS 5455-9634-9827
    Nintendo Wii 3991-1738-0372-3392
    Mario Kart Wii (& Wiimm's Mario Kart Fun) 0904-9558-6482

Ich gebe mir Mühe, meine Texte leserlich zu gestalten - also tut Ihr es doch auch!

Double_A

Developer

(45)

Italien

Occupation: Fachinformatiker (Lehrling)

• Send private message

22

Monday, February 6th 2012, 12:16pm

Wenn du Linux hast, probier mal das:
http://gparted.sourceforge.net/display-d…partition-table
:happy:

Penman

Homebrew-User

(54)

Deutschland

Occupation: Windows Wissenschaftler

• Send private message

23

Monday, February 6th 2012, 12:40pm

Geh doch mal in der Verwaltung mit einem Rechtsklick auf den Datenträger 3 und wähle Initialisieren aus. Als Partitionsschema wählst Du dann MBR und nicht GPT. Dann kannst Du wieder Partitionen erstellen.
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Systemmenü 4.1E
    5x:8px-Wiimote1.svg: 1x:15px-Wiimoteplus.svg: 4x:26px-Nunchuck_alternative.svg: 2x:39px-ClassicController.svg: 2x:43px-GCNController.svg: 2GB :23px-FrontSD.svg: :33px-WiiWiFi.svg:

:Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Link_TP: :Smilie_v2_Yoshi: :smilie_kirby: :smilie_samus: :Smiley_v2_Pikachu: :smilie_ssbmlogo:
  • :30px-WiiPowerButton.svg:

4x:Smiley_v3_Game_Boy: 1x:Smiley_v3_Game_Boy_Advance: 2x:Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
    1x :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: 2x:Smiley_Wii_Classic_Controller:
    1x:Smiley_v3_Nintendo_64: 4x:Smiley_v3_N64_Controller:

... mit Nintendo aufgewachsen.
  • :thumbsup:

Quellcode

1
    2
    3
    4
    5
    6

if(!user.hasWii)
    say("Kauf Dir 'ne Wii!");
    else if(!user.hasHomebrewInstalled)
    say("Mach Homebrew auf Deine Wii");
    else
    say("Spiel was mit mir!");

Belshirash

Der Erklärbär - Einfach an der Schnur ziehen...

(795)

Deutschland

• Send private message

24

Monday, February 6th 2012, 4:12pm

Weil sonst wäre ja homebrew und neogamme usbloader gx etc. nutzlos wenn es nicht für das abspielen von sicherheitskopien der bereits vorhandenen spiele da wäre. Wofür gibt es das alles denn sonst es ist nicht illegal ein spiel was im original vorliegt auf festplatte zu kopieren und an der wii abzuspielen.

Natürlich ist das legal. Aber nur, wenn die Spiele vom Original direkt an der Wii eingelesen werden. Die Platte muss dazu auch nicht erst in WBFS formatiert werden.
In Deinem Fall wird die Platte hin sein. Ist nicht das erste Mal beim WBFS-Manager.
Fakt ist, dass Du definitiv das Spiel nicht am Laptop einlesen kannst. Das wurde ja schon erklärt.
Ergo wurde das Spiel aus dem Netz geladen und das ist illegal. Auch wenn man das Spiel besitzt.
In so einem Fall dürfen wir keinen Support geben.

Daher: