This post has been edited 1 times, last edit by "pergo" (Jul 24th 2010, 5:23pm)
Den HAckMiiinstaller würde ich danach trotzden laufen lassen, Du hast bestimmt noch den alten HBC 1.03 drauf.

Ein nand-Backup habe ich ebenfalls gemacht, somit dürfte es doch eigentlich relativ sicher sein, oder?
Laut Anleitung soll ich ein paar IOSe aktualisieren. z.B. IOS53-64-v5662. Nur das steht nicht zu Verfügung. Lediglich IOS53-v5662 ist da. Ist das das selbe? Frage nur wegen der 64, nicht das das was anderes ist.
Nimm doch den HacksGenerator aus unserem Downloadbereich!

habe ich erst gar nicht gesehen, deshalb erst jetzt die Reaktion darauf!eine alternative möglichkeit wäre es priiloader so einzurichten dass nicht das systemmenü
sondern wiiflow gestartet wird
Update ja oder nein? Oder lieber Deine vorgeschlagene Lösung? 
die IOS aktualisieren, also alle außer das IOS34, das IOS61 und das IOS60
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlUm es einfacher zu haben, kannst du auch New Super Mario Bros benutzen, dass hat zufällig FW4.1, damit werden alle IOSe auf den Stand von FW4.1 gebracht. Nur, wenn du den Wiishop benutzen willst, gibt es im Tutorialbereich auch ein Tut dafür, wie man den Wiishop installiert bei einer kleineren Firmware als FW4.3![]()
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com