Ich glaube meine Wii ist einfach zu doof um so etwas zu machen
This post has been edited 1 times, last edit by "Furzel3" (Aug 26th 2010, 5:34pm)
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Laufwerk kann nicht schuld sein, da ja wie gesagt meine Wii spiele und auch die wii backups einwandfrei gehen!Versuche es mal mit anderen DVD´s. Wenn die auch nicht gehen, dann hört sich das nach einem Laufwerk defekt an!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Meine TutorialsHeisst das, das dann auch NTSCs oder auch USA Spiele drauf gehen? Weil das wäre auch wichtig, und eigentlich hae ich nur beim cMios Installer nur kurz aufm GC Controller A gedrückt und es hat es ausm Internet installiert! Kann da wirklich was falsch laufen? hmmm... ich habe ne Idee, ich fotografiere das Bild wenn da steht no dvd (n), weil da stehen noch n paar andere sachen, mom!Da ist mit der MIOS Installation was falsch gelaufen! Einfach diesen Installer http://www.wii-homebrew.com/download/nin…-mios-installer starten und das IOS36 einstellen und dann das cMIOS v10 installieren! Dann sollte es gehen!
Wäre besser wenn du mal den Titel des Game benennstDas original funktioniert auf einmal wieder, hab mal die wii neu gestartet, hab die SD Card raus genommen und wieder eingesteckt und das orginal gestartet, es friert am Anfang kurz ein, geht dann aber wieder!
Aber das Problem besteht weiterhin beim Backup!
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com