![]()
Wenn dir mein Support gefällt
Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.
Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.
drücken, um mit der Installation zu beginnen?
zur Bestätigung drücken.
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
zur Bestätigung, hab mich wohl vertan.Da hast du recht, dann wird er wohl weg sein.Wird der Priiloader bei einen Systemmenü-Update nicht überschrieben???
Was hast du für einen Wiimote Controller? Mit integriertem Wii Motion Plus?ja, ich meine die Hackmii, dort hängt sich die Wii auf. OK dann ist es halt die zur Bestätigung, hab mich wohl vertan.
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
)Genau das meinte ich. Es gab schon öfter Probleme mit den Wiimotes mit integriertem Motion Plus.Habe meine Wii und die von mehreren Leuten auch mit einer Remote + bearbeitet ohne jemals Probleme zu haben. Oder meinst du etwas anderes Crypto??
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???This post has been edited 1 times, last edit by "Snyper" (Jan 14th 2012, 6:52am)
.
Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com