You are not logged in.

1

Saturday, January 28th 2012, 6:40pm

Skylanders Spyros Advanture

Hallo liebe Gemeinde,

Habe eine WII FW 4.1E, HBC 1.0.8 IOS58, Priiloader installiert, USB Loader GX, HDD 1,5TB WBFS. Ursprünglich FW 4.3E aber auf 4.1E zurückgesetzt, wie im Forum empfohlen.
Nun die Frage:
Das Spiel "Skylanders Spyros Advanture" findet beim Start des Backups von der HDD den USB Empfanger für die Game-Plattform nicht (Spiel startet normal bis zur Einrichtung des USB Empfängers). Beim Spielen von der OriginalCD funzt es.
Was tun ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "huelsensack" (Jan 29th 2012, 6:57pm)

Kyubi

Homebrew-Neuling

(2)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Sunday, January 29th 2012, 2:17pm

Also soweit ich weiß ist es wohl nur bedingt möglich das spiel über HDD zu nuten Da es wohl mit dem Usb Anschluss nicht ganz klappt...Weil ja HDD und das Portal beide den Linken Usb Anschluss nutzen... Bin mir allerdings nicht ganz sicher :S Ist nur son kleiner hinweis

3

Sunday, January 29th 2012, 2:45pm

Skylanders Probleme mit USB Ports

Hi,
der Empfänger für das Portal of Power ist bei mir immer im USB-Port 1, von Disk funzt das Spiel. HDD ist im Port 0 (kann man aber auch über HDD Optionen ändern zu Port 1 um den Empfänger auf Port 0 zu setzen) funzt nicht. Wollte ja nur die Disk schützen, mein Sohnemann schafft es einfach jede Disk so zu zerkratzen, dass sie nicht mehr gelesen werden - das wird mitr auf Dauer zu kostspieleig. ?(

4

Sunday, January 29th 2012, 2:53pm

natürlich kann man das Spiel über HDD nutzen, die HDD wie gewohnt einstecken (wenn die Wii liegt der untere), den Empfänger dann am anderen Port. Man muss das Spiel einmal über die Original-DVD starten und das Portal verbinden lassen. Danach kann man es über die HDD spielen. Macht mein Sohn genau so, das funktioniert auf jeden Fall.

edit: Als Start-IOS nimm das IOS249 BaseIOS56.

5

Sunday, January 29th 2012, 6:27pm

Skylanders Probleme mit USB Ports

Hallo,

habe in einem anderen Forum gelesen, dass das IOS250 daran schuld sein soll. Habe alle IOS aktualisiert über den YAWMM - und siehe. es funzt ganz ohme Disk! Danke an alle, die geantwortet haben! :sekt: