![]()
) NAND Backup mit Boomtii o.ä. angelegt hast!
-
-
-
+
-
-
-
-
Ganz sicher, dass dann nichts schlimmes passieren kann? hab gehört das update auf der disc wäre ja nen fw3.4 und die fw ist ja auf 3.2 gedowngraded...Zu deiner Frage mit Gecko. Nimm den neusten 1.9.2, Wii Sports Resort benötigt noch ein IOS zum laufen welches dann GeckoOS installieren möchte - dies kannst du ruhig tun.

was kann 4.x denn so großartiges ? den sd kram brauch ich nicht... USB Loader ? ich stell mir doch keine hd randvoll mit spielen neben die wii die nichtmal gecryptet ist...
Quoted
Wieso möchtest du unbedingt auf 3.2 halten? Es gibt nun wirklich keinen vernünftigen Grund für Firmwares unter 4.
Also,Wieso möchtest du unbedingt auf 3.2 halten? Es gibt nun wirklich keinen vernünftigen Grund für Firmwares unter 4.
Zumal deine Downgrade sehr gefährlich war. Ohne Bootmii im boot2 und einem versehentlichen Update von DVD, wie z.B. Wii Sports Resort, brickt deine Wii unbehebbar!
Ich kann dir nur empfehlen auf 4.1 upzudaten und den Preloader zu installieren mit dem Hack Updates zu blocken.
Zu deiner Frage mit Gecko. Nimm den neusten 1.9.2, Wii Sports Resort benötigt noch ein IOS zum laufen welches dann GeckoOS installieren möchte - dies kannst du ruhig tun.
die Spiele werden allerdings weiter ein Update verlangen, da du noch ein veraltetes IOS (eben mit Truchabug) auf der Wii haben wirst.
Dies kannst du mit Preloader, Gecko OS oder einem Backup Launcher umgehen. Die blocken die Updates
denkfehler, das Loaden aus dem netz ist illegal AUCH wenn man das orginal hat
ich würde einfach über backuploancherchanal starten ging bei SSBB zumindest...
Wieso möchtest du unbedingt auf 3.2 halten? Es gibt nun wirklich keinen vernünftigen Grund für Firmwares unter 4.
Zumal deine Downgrade sehr gefährlich war. Ohne Bootmii im boot2 und einem versehentlichen Update von DVD, wie z.B. Wii Sports Resort, brickt deine Wii unbehebbar!
Ich kann dir nur empfehlen auf 4.1 upzudaten und den Preloader zu installieren mit dem Hack Updates zu blocken.
Zu deiner Frage mit Gecko. Nimm den neusten 1.9.2, Wii Sports Resort benötigt noch ein IOS zum laufen welches dann GeckoOS installieren möchte - dies kannst du ruhig tun.
4.x ist unötig es sei denn man brauch das sd menü und diesen brauh man nur wenn man entweder viel geld hat um VC zu kaufen oder pirat ist und sich jeden scheiss gelasden hat als vc und ihn installieren will.
Trakt.tv
PN an mich???falsch nutzt du dop IOS und installierst die die iose ohne trucha dann nicht....(die die bentigt weerden... sprich 61 55 53 und und und....)
Trakt.tv
PN an mich???
Trakt.tv
PN an mich???
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com