You are not logged in.

LivingHell

Homebrew-User

(5)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

21

Monday, January 25th 2010, 5:17pm

Ist dein Chip Autoboot fahig?
Wenn ja kannst du dir ne Autoboot DVD mit dem Wad Manager machen und dann dein Systemmenü in der richtigen Version als WAD installieren und alles ist wieder gut.
genau das machst du jetzt. informier dich halt vorher wie du ne autoboot dvd erstellst...das systemmenü bekommst du über NUSD.
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: 4.2E Dark Wii Red Mod 1.14, 2x :Smiley_v3_Wii_Remote: , 2x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: 1x :Smiley_Wii_Classic_Controller: , Priiloader rev 92b4, cIOS rev 20b, Hermes cIOS v5.1, Gfg USB Loader, 1TB WD Essential

22

Monday, January 25th 2010, 6:53pm

Zitat von »BöhserOnkel«

Ist dein Chip Autoboot fahig?
Wenn ja kannst du dir ne Autoboot DVD mit dem Wad Manager machen und dann dein Systemmenü in der richtigen Version als WAD installieren und alles ist wieder gut.
genau das machst du jetzt. informier dich halt vorher wie du ne autoboot dvd erstellst...das systemmenü bekommst du über NUSD.

ich weiß nicht ob das jetzt eine dumme frage ist
was ist NUSD ?
und wo kriege ich es her ?
:26px-WiiDrawing.svg: | :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-Wiimote4.svg: | :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: | :43px-GCNController.svg: | :23px-FrontSD.svg: | :11px-USBMSD.svg: | :54px-DVD-Logo.svg:
systemmenü 4.3e
usb_loader gx
homebrewchannel
wad-manager 1.5

23

Monday, January 25th 2010, 6:56pm

NUSD gibts hier im DL Bereich. Damit kann man sich direkt vom Nintendo Server die Dateien runterladen und als WAD packen lassen.
  • BöhserOnkel

• Signatur
    • Diablo 3

BattleTag: BöhserOnkel#2361
    • Wii
      • Systemmenü 4.1 + Syscheck
      • BootMii Boot2
      • Priiloader German PrivateMod v0.8 Beta 1
      • Kein cIOS - Nur zu Testzwecken
      • an einem Philips 40PFL7605H/12
    • Sharepoint
  • Wii Hilfe in Hamburg und Umgebung

• HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
    • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
    • Aktualisierung der Konsole
    • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
    • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

24

Monday, January 25th 2010, 6:59pm

achso und wie funktioniert das ?
:26px-WiiDrawing.svg: | :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-Wiimote4.svg: | :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: | :43px-GCNController.svg: | :23px-FrontSD.svg: | :11px-USBMSD.svg: | :54px-DVD-Logo.svg:
systemmenü 4.3e
usb_loader gx
homebrewchannel
wad-manager 1.5

25

Monday, January 25th 2010, 7:03pm

Wenn ich mich nicht ganz irre, ist da ne kleine Anleitung bei und wenn ich mich jetzt wirklich nicht vertue, dann gibts über die Handhabung vom NUSD ca. 172 Thread hier. Spätestens im Ultimate HB Guide ist eine drin.
  • BöhserOnkel

• Signatur
    • Diablo 3

• Wii
      • BootMii Boot2
    • Sharepoint

• Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod

26

Monday, January 25th 2010, 7:18pm

systemmenü 4.3e
usb_loader gx
homebrewchannel
wad-manager 1.5

27

Monday, January 25th 2010, 7:22pm

Das ist genau der selbe, der auch hier im DL ist.
  • BöhserOnkel

• Signatur
    • Diablo 3

• Wii
      • BootMii Boot2
    • Sharepoint

28

Monday, January 25th 2010, 8:22pm

und wo bekomme ich jetzt die systemmenü fw 4.2e wad-datei her ?
systemmenü 4.3e
usb_loader gx
homebrewchannel
wad-manager 1.5