You are not logged in.

61

Saturday, February 27th 2010, 10:24pm

wenn die wiimote reagieren würde wäre das alles kein problem, ich kann ins HBC, ich kann progamme aus dem HBC starten, aber die wadmanager funktionieren nicht, ich kann da mit dem gc kontroller nichts machen, nur beim wadmanager 1.5 mod aber ich will das ciosrev 17 installieren so wie böhser onkel es beschrieben hat!

62

Saturday, February 27th 2010, 10:30pm

Ich finde das reichlich komisch. das Du oben Spiele dumpen wiilst und Deine Wii absolut nicht im Griff hast. Da ich in dem Thread von anfang an dabei war, weis ich ja wie Du arbeitest. Wenn Die WiiMot bei der installation von IOS 249 nicht mehr geht stimmt etwas weiter vorne mit Deiner Wii nicht. Mit dem GC-Kontroller wirst Du da kein Erfolg habem.
Jetzt kommt der Standartsatz, den Du von mir ja kennst. MAch mal einen signcheck. Damit man sieht warum der installer nicht läuft. Das der Wad Manger nicht funkioniert ist logisch. Der wird mit IOS 249 gestartet, das hast Du ja noch nicht.

63

Saturday, February 27th 2010, 10:41pm

habe ich den so keine möglichkeiten das ios249 zu installieren? mit
dopios kann ich es installieren, aber es ist eine stub, oder wie bekomme
ich diese doofe wiimote wieder zum laufen?

Keine Doppelposts bitte
habe das wegen dem dumpen vielleicht etwas verfüht erwähnt, ich hatte ja noch die hoffnung dass ich diese sch..... wii wieder zum laufen bekomme, entweder hat das doofe teil nen hardware defekt oder will einfach nicht mehr leben ??????????
Wenn ich sie wirklich nicht mehr zum laufen bekomme, dann fahr ich mit dem auto drüber!!!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Feb 27th 2010, 11:35pm)

64

Saturday, February 27th 2010, 10:43pm

WEnn Du das Stub 249 gelöscht hast Starte den Installer und gehe am anfang auf des IOS36 wenn das nicht geht versuch das IOS250.

65

Saturday, February 27th 2010, 10:49pm

meinst du mit installer den wad manager?

und was soll ich installieren, damit mein ios249 wieder funktioniert?
hier noch mein aktueller signcheck, 2 minuten alt:

Singcheck 0.3b aka loveSexWii build report
Wii region Unknown?
Wii unique device id ...........

IOS number "Trucha bug" "Flash access" "Boot2 access" "Usb2.0 IOS tree"

IOS70 (ver 6687) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS61 (ver 5405) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS57 (ver 5661) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS56 (ver 5405) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS55 (ver 5406) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS53 (ver 5406) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS52 (ver 5661) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS51 (ver 4633) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS50 (ver 4889) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS38 (ver 3867) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS37 (ver 3869) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS36 (ver 3351) Enabled Disabled Disabled Disabled
IOS35 (ver 3349) Enabled Disabled Disabled Disabled
IOS34 (ver 3348) Enabled Disabled Disabled Disabled
IOS33 (ver 3091) Enabled Disabled Disabled Disabled
IOS31 (ver 3349) Enabled Disabled Disabled Disabled
IOS28 (ver 1550) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS22 (ver 1037) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS20 (ver 12) Enabled Enabled Disabled Disabled
IOS17 (ver 775) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS14 (ver 520) Disabled Disabled Disabled Disabled
IOS13 (ver 273) Disabled Disabled Disabled Disabled

66

Saturday, February 27th 2010, 10:52pm

So.
1. IOS 38 rev 17 installer auf die SD in den Ordner apps. (nicht vergessen die installer.dol in boot.dol umzubennen)
2. Über HBC den Installer starten
3. DEn Sicherheitstext bestätigen
4. Iso 36 auswählen und :26px-ButtonA.svg: drücken.
nun sollte der Installer laufen

67

Saturday, February 27th 2010, 10:59pm

genau das probiere ich schon seit stunden, es geht aber nur der gc-controller mit dem kann ich nicht das ios36 auswählen, genau das ist momentan mein hauptproblem, es könnte vermutlich alles wieder funktionieren wenn ich das ios249 wieder auf die kiste bekommen könnte, aber das genau funktioniert ja momentan nicht!

68

Saturday, February 27th 2010, 11:01pm

das IOS 36 is mit Trucha. Dann muss der installer auch funkionieren. Wann verliert der Kontroller genau seinen Kontakt, nach der auswahl des IOS ?
Hast Du die WiiMote sysn. mit den 2 ruten Knöpfe ?

69

Saturday, February 27th 2010, 11:05pm

ja, habe ich alles probiert, die wii lässt sich über die wiimote einschalten, aber danach geht nichts mehr

70

Saturday, February 27th 2010, 11:06pm

Hast Du noch ein zweite ?
Vielleicht hat die einen Schuss ?

71

Saturday, February 27th 2010, 11:12pm

nee leider nicht,

72

Saturday, February 27th 2010, 11:16pm

DA der signcheck gut für die IOS 38 rev 17 ist vermute ich jetzt einfach das mit der WiiMote oder der Sensorbar was nicht stimmt.
Den alles was Du starten willst (auch mit IOS36 welches gepatched ist) geht nicht , weilsich die WiiMote abmeldet.
Hast Du eigentlich schon wieder ein Systemmenü auf der Wii ?

73

Saturday, February 27th 2010, 11:26pm

mit dem wadmanager 1.5 kann ich schon mit dem gc-controller die ios36 auswählen und sachen installieren, aber da habe ich das cios249 ja nicht.
systemmenü habe ich das 4.2 drauf, aber das startet ja nicht, ich kann nur den HBC über boot2 und sd starten sonst haut nix hin!

74

Saturday, February 27th 2010, 11:33pm

Ich komm da nicht mit. Das Systemmenü müsste noch dem signcheck ja auch laufen. Das die Wiimote immer aussteigt ist auch komisch. Hast irgenwer in der nähe der das IOS 249 von seiner wie für Dich in eine Wad runterladen könnte. Wenn das so ist könntest Du sie mir dem Wad Manger bei Dir installieren. Gab in der letzten Woche eine anfrage nach dem Tool. Es wurde auch gefunden. Aber Dein grösstes Problem bleibt das Systemmenü. Da kannst Du mit dem IOS 249 auch nichts anfangen. Wie gesagt, mehr fällt mir jetzt wirklich nicht mehr ein.

75

Saturday, February 27th 2010, 11:37pm

ok, trotzdem danke für deine hilfe, mich regt das teil mittlerweile so auf, dass ich keinen bock mehr auf so ne wii sch....... habe!!!!!

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

76

Sunday, February 28th 2010, 12:04am

Tja, nur mal so ne sache...aber dir fehlen einige IOSe des Systems...z.B.: IOS4 usw...
Mal schaun, wo ich meine CSV rumliegen hab
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

77

Sunday, February 28th 2010, 12:10am

Jungs, was soll ich sagen habe es soeben geschafft, mein system läuft nun wieder, ich kann es noch gar nicht fassen ;-)
ich habe mir das sytem 4.1 wieder installiert und mit dem nus downloader sämtliche iose für das system 3.2 geholt, diese installiert und noch den
region setting recovery wo mir der böhse onkel genannt hat drübergebügelt, siehe da es lüppt alles wieder.

ich möchte mich noch recht herzlich bei euch allen bedanken, ist hier wirklich ein tolles forum

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

78

Sunday, February 28th 2010, 12:12am

hab dir leider nicht geholfen, aber trotzdem hinterlasse ich mal meine Visitenkarte ;)

Kannst mich immer anschreiben, sollten wieder mal probleme auftauchen
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.