mit Wiikey v1, HBC 1.06, Bootmii, Hombrewbrowser,Waninko cIOS38rev17, USBLoaderGX 200gb Platte, diverse emulatoren
(original Silber und light White),
Blau,
Lila,
transparent Lila
: Korrektur: Das Recovery Menü gibts immer auch bei 4.2, 4.1 und allen anderen FW's....du die fuktion wohl im chip abgeschaltet und 2. ein recovery mode gibt es seit 3.4 nicht mehr!!...
Nein ich habe einen Wiikey 1 drinne zu 100% weil ich meine PS1 / PS2 / Xbox und zuletzt die Wii bei einem Händler des Vertrauens umbauen lassen habe.ich will auch mal meine meinung zu dem thema los lassen und was eibe gesagt hat ist richtig. aber wenn dein chip keine autoboot dvd liest hast du die fuktion wohl im chip abgeschaltet und 2. ein recovery mode gibt es seit 3.4 nicht mehr!! das einzige was du machen könntest ist in den modchip menü zu gehen und sdort die autoboot fuktion wieder anzuschalten ansonsten müsstest du dir einen andern mod-chip besorgen. kann dir da nur wasabi DX empfehlen den musst du nicht mal einlöhten. aber am besten schaust du selber mal nach ob du einen chip drine hast in dem du die wii mal öffnest. weil ich denke das du wenn du 3.3e drauf hattest das du die sk´s über eien sogenaten softmod zum laufen bekommen hast oder besser gesagt die Iso wurden gegen welche ausgetauscht das du sk´s über diskchannel starten konntest.Das ist jeden falls meine vermutung. und noch zur info ich habe da erfahrung mit der wii. also nicht denken das ich ein anfänger bin. MFG DarkInu
This post has been edited 2 times, last edit by "Danielsun1988" (Mar 4th 2010, 10:26pm)
Der Ultimative Umbau-Thread
Erste Hilfe für Newbies
*Klick Me*
This post has been edited 2 times, last edit by "Danielsun1988" (Mar 10th 2010, 8:01am)
sehr Nett von dir.
: 4.1E Einen Tag nach Release erworben
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com