You are not logged in.

61

Saturday, April 10th 2010, 11:31am

leider war der thread nach vielen bemühen aller beteiligten nicht von erfolg gekrönt. ich habe die wii eingeschickt. ich kann nur jedem wad-installierer empfehlen den priiloader zu installieren. dann hätte ich das problem nicht gehabt. thread bitte offen lassen, damit ich das ergebnis posten kann.
danke xonauga

Doppelpost eingefügt

hi, habe jetzt nachricht erhalten, dass die wii mit dem bannerbrick nicht reparabel ist. letzte möglichkeit ist die wii zu nintendo zu schicken. hat der einer erfahrung gemacht? kann nintendo den banner brick grund (defekte wads) nachvollziehen, machen die sich die mühe oder bekomme ich eine neue? garantie ist noch aktiv. ist homebrew, mplayerce und usbloader eigentlich illegal? was könnten da für kosten auf mich zukommen?

danke
euch
gruß
xonauga

This post has been edited 1 times, last edit by "juweger" (Apr 25th 2010, 6:26pm)

62

Sunday, April 25th 2010, 6:25pm

Wenn sie es merken bekommst Du einen Kostenvoranschlag, den Du ablehenen kannst. Ob sie es merken ist nicht sicher.
Illegal nicht, aber Du darfs nichts an der Wii verändern

63

Sunday, April 25th 2010, 6:30pm

also eigentlich kann ich dann nur gewinnen. entweder bekomme ich meine alte oder eine neue. das risiko könnte man also eingehen, oder?

64

Sunday, April 25th 2010, 6:33pm

JA, ausser den Packetkosten hast Du nichts zu verlieren

65

Sunday, April 25th 2010, 6:37pm

ich werde das gerät zum laden bringen, wo ich die wii gekauft habe. dann spare ich mir auch noch die paketkosten. bin gespannt was draus wird. werde das ergebnis dann posten. danke juweger für die schnellen antworten.

66

Monday, April 26th 2010, 1:02pm

Würde ich nicht machen, hab ich bei mir gemacht als ich nen SD Slot kaputt hatte und musste trotz garantie 70€ zahlen und dazu noch 20€ Bearbeitungsgebühren .-.
Ich würd mal empfehlen als Fehlerursache Aktulaisieren der Wii per Internet angeben und dass sie sich aufhing und nach Stunden von Warten nicht weiterging. Bei nem Friend haben die einfach nene neuen Nand eingeflasht, trotz HBC etc drauf. Und das ohne was zu Zahlen.