Stromausfall beim downgrade? Ach du scheiße.
hmm ich könnte für dich einen autoboot AnyRegion Changer Disk erstellen. Die könntest du einfach mal versuchen zu autobooten. Wenn es startet musst du nur paar mal A drücken und er macht einen
Downgrade auf System 3.2E (glaub ich muss ich gucken). Falls es wirklich nur die Videoausgabe ist wirst du damit dein System vielleicht retten. Voraussetzung ist du hattest ein System was FakeSign lesen konnte und Modchip. Wenn du 3.3 oder 3.4 hattest kann es sein das er überhaupt nix mit der Disk macht.
Lass mich eben ein paar tests machen mit Recovery Menü und AnyRegion Changer, dann meld ich mich wieder.
Edit: Ach scheiße dafür brauchst du Internet per WLan. Kannst es aber trotzdem noch probieren. Was ich noch anbieten kann ist autoboot
Wad Manager mit dem du paar mal A drückst und wenn du nur die systemmenü v290.wad in deinem wad Verzeichnis auf SD hast, dann + und A zum starten dieser Installation.
Ich würde dir auch genau schreiben wie oft du welchen Knopf nach wie viel sek drücken musst ungefähr.