You are not logged in.

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

21

Monday, March 9th 2009, 6:01pm

hm du brauchst einen Modchip, der das unterstützt.
aber da musst du auch erst ins Recovery Menü kommen, was bei manchen Fullbricks auch ned möglich ist.
Da ist oft alles kaputt

22

Monday, March 9th 2009, 6:17pm

das problem an der ganzen sache ist das ich ja nur nen blauen bildschirm sehe und nicht weiß ob ich im recovery modus bin???
und habe ja noch ne zweite wii die ist gechipt kann also das laufwerk mit dem chip tauschen.

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

• Send private message

23

Monday, March 9th 2009, 6:24pm

hm blauer bildschirm klingt nicht gut. weißt du wie du ins recovery menü kommst???

also mit Gamecube in 4. Slot und dann alle richtungstasten vom D-Pad gleichzeitig.

aber lies dir am besten die anderen threats durch da steht schon genug dazu

24

Monday, March 9th 2009, 6:28pm

ja das weiß ich alles habe ne zelda autoboot dvd hätte gerne eine autoboot dvd womit ich die systemmenü v290.wad instalieren kann ich hoffe das ich es damit hinbekomme

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

• Send private message

25

Monday, March 9th 2009, 6:28pm

hast du HBC drauf. dann nimm dir aus einem der threats eine dvd. da ist eine mit HBC autoboot

26

Monday, March 9th 2009, 6:40pm

nein habe ich nicht war beim downgraden und nen stromausfall war leider noch nicht so weit

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

• Send private message

27

Monday, March 9th 2009, 7:13pm

aber um downzugraden musst du ja schon den HBC drauf haben auf der wii

28

Monday, March 9th 2009, 7:15pm

oh ja stimmt ne ja der war drauf meinte starfall sorry

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

• Send private message

29

Monday, March 9th 2009, 7:17pm

hm ja du könntest versuchen, ins recoverymenü zu kommen (man braucht starfall ned unbedingt)

du musst einen Gamecube controller in den 4. Slot geben und alle 4 richtungstasten des d-pads gleichzeitig drücken. meistens musst du dafür den controller aufschrauben.

30

Monday, March 9th 2009, 7:22pm

das weiß ich alles habe das ja auch schon versucht aber wie gesagt entweder die falsche autoboot dvd oder ich war nicht im menü aufjedenfall lief die dvd die ganze zeit

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

• Send private message

31

Monday, March 9th 2009, 7:33pm

hm eig sollte der bildschirm schwarz sein und unten im Eck die Regionsnummer stehen

32

Monday, March 9th 2009, 7:42pm

habe bei mir im fernseher nen blauen bildschirm eingestellt als hintergrund und wenn ich die wii an mach dann springt der normalerweise um aber bei der gebrickten wii bleibt der einfach blau so als wäre die wii garnicht dran obwohl sie an ist und angeschlossen ist.
ist ja mein großes problem da ich nicht sehe ob ich im recoverymenü bin oder nicht.

33

Monday, March 9th 2009, 7:48pm

Oha. Das hört sich nach einem extrem schweren Brick. Das wirst du wahrscheinlich nicht mit dem Recovery Menu retten.
Ich hab von sowas noch nie gehört.

Was zum Teufel hast du denn damit gemacht?

Ich glaube für dich wäre die einzige Möglichkeit sie zu Nintendo zu schicken und 70€ zu zahlen.

34

Monday, March 9th 2009, 7:50pm

@dimok beim Downgrade nen stromausfall

Taurus

Swiss/SD Media Launcher - Tester

(507)

Deutschland

• Send private message

35

Monday, March 9th 2009, 7:51pm

Hast du mal alle Kabel überprüft, ob die richtig dranstecken oder defekt sind zum TV.
  • MarioKart

• meine Konsolen

• :26px-WiiDrawing.svg: 1
      [seit Juni 2007] Systemmenü 4.3Ev2 [BigN]
      HBC 1.0.8 mit IOS61 + BootMii in boot2/IOS
      d2x-cIOS v7; cMIOS v4 [v65535]; Swiss
    • :26px-WiiDrawing.svg: 2
      [seit 8.2.11] von 4.1 auf 4.3v2 [BigN]
      HBC 1.0.8 mit IOS58 + BootMii in IOS
      WiiMC 1.2.0
    • NGC in Black
      SD Media Launcher
      EZ-Flash IV für Gameboy Player
    • PSP
      PSP-3004 Slim & Lite in Piano Black
      4 [Sony] + 8 [SanDisk] GB MS PRO Duo + WifiMax
      OFW6.37; Datecode: 8D
      MediaGo 2.0; HBLr113 signed wololo
    • PS2 Phat
      Blackedition; SCPH 30003R V4
      Sony Network Adapter (Lan) + int. HDD: Seagate 8,4GB; Datecode: 0031
      DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
    • 3DS + FC

"Aqua Blue Edition", Updateversion 3.0.0-6E [seit 22.12.11] + WifiMax + 8GB SD Karte von Toshiba
      >>>3DS Botschafter seit 01.09.2011<<<

:s_danke: an Black.Pearl

Exclusive für wii-homebrew.com

36

Monday, March 9th 2009, 7:52pm

jap habe zwei hier einmal das normale und einmal für nen lcd tv und an meiner zweiten wii laufen beide ohne probleme

37

Monday, March 9th 2009, 7:55pm

naja ich suche halt nach einer autoboot dvd die sofort auf die sdkarte zugreift und das systemmenü v290.wad ohne das ich was drücken muß instaliert weiß halt nur nicht ob man schon so weit ist.

38

Monday, March 9th 2009, 7:59pm

Stromausfall beim downgrade? Ach du scheiße.

hmm ich könnte für dich einen autoboot AnyRegion Changer Disk erstellen. Die könntest du einfach mal versuchen zu autobooten. Wenn es startet musst du nur paar mal A drücken und er macht einen Downgrade auf System 3.2E (glaub ich muss ich gucken). Falls es wirklich nur die Videoausgabe ist wirst du damit dein System vielleicht retten. Voraussetzung ist du hattest ein System was FakeSign lesen konnte und Modchip. Wenn du 3.3 oder 3.4 hattest kann es sein das er überhaupt nix mit der Disk macht.

Lass mich eben ein paar tests machen mit Recovery Menü und AnyRegion Changer, dann meld ich mich wieder.

Edit: Ach scheiße dafür brauchst du Internet per WLan. Kannst es aber trotzdem noch probieren. Was ich noch anbieten kann ist autoboot Wad Manager mit dem du paar mal A drückst und wenn du nur die systemmenü v290.wad in deinem wad Verzeichnis auf SD hast, dann + und A zum starten dieser Installation.

Ich würde dir auch genau schreiben wie oft du welchen Knopf nach wie viel sek drücken musst ungefähr.

39

Monday, March 9th 2009, 8:01pm

das wäre echt nett von dir was da jetzt genau drauf war kann ich dir leider nicht sagen aber habe noch ne zweite wii hier mit modchip da könnte ich das laufwerk ausbauen und benutzen wäre kein ding.

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

• Send private message

40

Monday, March 9th 2009, 8:22pm

hm wenn da überhaupt nichts geht schauts schlecht aus. wie schauts denn mit dem Powerlämpchen der Wii aus. leuchtet das grün??