You are not logged in.

Ark

Unregistered

61

Sunday, May 3rd 2009, 3:38pm

Hm, dann hat Pikmin wohl doch 3.3 ^^

62

Sunday, May 3rd 2009, 4:16pm

jo, aber ist ja nicht schlimm, mir gings ja nur darum, dass ich überhaupt wieder ins menü kann ;)

63

Saturday, May 30th 2009, 3:31pm

Mmmmhhh... Bricks... Ich persönlich finde ja, Fullbricks schmecken am besten. :essen:

Nun, kurzum eine Warnung. Merkt euch die Speicherstände der Spiele, wenn ihr downgradet! Wenn ihr downgegradet habt, und die Speicherstände sind im Wiimenü (Im Sysmenü unten auf Wii, dann ein paar mal links drauf, bis du Symbole siehst) weg, legt dann das Spiel nicht ein! Wenn ihr dann mit der CD updatet, gibts einen Fullbrick! :sselberschuld: :sheuldoch: :sende: :sshithappens: :crazy: Wenn ihr mit Waninkokos Updater wieder updatet, sind die Speicherstände wieder da. Das liegt daran, dass die Spiele nach dem Release der Firmware erschienen. Die Spiele sind dann nicht kompatibel! Also passt mal schön auf
:Smiley_v3_Nintendo_Wii:
2x :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck:
FW 4.0E, HBC, MiiWii, BootMii als boot2, Preloader, Starfall;
5 Fullbricks (vielen Dank, BootMii!!!) :zunge: :king:

:Smiley_v3_Nintendo_Wii: Sports, :Smiley_v3_Nintendo_Wii: Fit, :Smilie_v2_Mario: Kart :Smiley_v3_Nintendo_Wii:, :Smilie_v2_Starman: Wars

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

64

Saturday, May 30th 2009, 3:38pm

die spiele sind sehrwohl auch kompatibel, wenn sie eine höhere firmware enthalten.

Entweder gecko os, Backup launcher, modchip oder starfall verwenden und du kannst sie genauso spielen

65

Monday, June 1st 2009, 12:31pm

Mmmmm!! Hey wisst ihr was meine Mutter macht Bricks...

Die Bricks die mann essen kann kommen aus einer Kleinen Dorf Afrikas...

Die Bricks werden aus Pflanzen,Fisch,und auch aus anderen Sachen gemacht aber das Orginale ist nur mit Pflanzen und Fisch gemacht... :essen:
  • :r: :r: Meine Signatur :l: :l:

Danke an SubZeRo für meinen Avatar und meine Signatur! :nummer1:
    >>KLICKE HIER FÜR DIE GRÖßTE ÜBERRASCHUNG IN DEINEM LEBEN!<<
  • :r: :r: Habe ich dir geholfen? :l: :l:

Wenn ich dir geholfen habe vermeide bitte Spam und benutze bitte den Bewertungs Button indem du auf "Daumen hoch" klickst! :s_danke:
  • :P Fragen?

Wer, Wie, Was - Wieso, Weshalb, Warum – Wer die SuFu nicht fragt, bleibt dumm! :s_selberschuld:
    :sufu:

vodoo86

Homebrew-Fortgeschrittener

(11)

Deutschland

• Send private message

66

Thursday, June 4th 2009, 11:42am

ich ess gern diese im 3-gänge menü^^ semi,banner und zum nachtisch full *mmmhh*
SUPPORTET MEINE MUSIK WENN ES EUCH GEFÄLLT!
Wii-Homebrew.com Thread: HIER KLICKEN!!!

DANKE AN ALLE SUPPORTER!!

67

Thursday, June 11th 2009, 9:07am

ja, mir persönlich schmeckt aber der Fullbrick am Besten, da bei einem Fullbrick dann der Magen auch Full ist. Einen Brick zu verspeisen und dann noch Hunger zu haben ist doof ;(
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

68

Thursday, June 11th 2009, 5:53pm

ja, mir persönlich schmeckt aber der Fullbrick am Besten, da bei einem Fullbrick dann der Magen auch Full ist. Einen Brick zu verspeisen und dann noch Hunger zu haben ist doof ;(

Ist ja lustig!! :D
  • :r: :r: Meine Signatur :l: :l:

Danke an SubZeRo für meinen Avatar und meine Signatur! :nummer1:
    >>KLICKE HIER FÜR DIE GRÖßTE ÜBERRASCHUNG IN DEINEM LEBEN!<<
  • :r: :r: Habe ich dir geholfen? :l: :l:

Wenn ich dir geholfen habe vermeide bitte Spam und benutze bitte den Bewertungs Button indem du auf "Daumen hoch" klickst! :s_danke:
  • :P Fragen?

Wer, Wie, Was - Wieso, Weshalb, Warum – Wer die SuFu nicht fragt, bleibt dumm! :s_selberschuld:
    :sufu:

69

Tuesday, June 30th 2009, 8:58pm

ist doch wahr :P
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

Beyond B.

Unregistered

70

Tuesday, June 30th 2009, 9:04pm

Ähmm weicht ihr nicht EIN WENIG vom Topic ab?

71

Tuesday, June 30th 2009, 9:06pm

aber nein, wir doch nicht :D

72

Friday, September 11th 2009, 10:52pm

xD diese diskussion is soo geil sich reinzuziehen
PS: Kann man nicht mir Bootmii einen fullbrick beheben wenn man ein Backup gemacht hat? :huh: :smilie_koopa:
PPS:ich hab von bricks nicht so ne ahnung nur dass sie sehr lecker im schlafrock sind (mmm blätterteig...)
Hello World in Programmiersprachen:
  • Malbolge

(=<`:9876Z4321UT.-Q+*)M'&%$H"!~}|Bzy?=|{z]KwZY44Eq0/{mlk**
    hKs_dG5[m_BA{?-Y;;Vb'rR5431M}/.zHGwEDCBA@98\6543W10/.R,+O<

Malbolge für anfänger ;)
  • C++

#include iostream;
    using namespace std;
    int main()
    {
    cout << "Hello World!" << endl;
    system("PAUSE");
    return 0;
    }

C++ für anfänger ;)

73

Saturday, September 12th 2009, 7:31pm

ja, mit Bootmii kannst du einen fullbrick richten, es sei denn, Bootmii geht nememr oder du hast kein Backup ansonsten schon =)

:cena: Lieber Tagebuch, hier ist Lukas, ne? :cena:

Dracul

Homebrew-Einsteiger

(0)

Occupation: Student

• Send private message

74

Wednesday, September 16th 2009, 12:12pm

Gibt es denn was, was Bootmii im Boot2 wegballern kann :s_rocketlauncher: ?

Zumindest nach dem einlesen klang das nicht so ;)

75

Wednesday, September 16th 2009, 2:24pm

ich denk mal hardware schäden
Hello World in Programmiersprachen:
  • Malbolge

(=<`:9876Z4321UT.-Q+*)M'&%$H"!~}|Bzy?=|{z]KwZY44Eq0/{mlk**
    hKs_dG5[m_BA{?-Y;;Vb'rR5431M}/.zHGwEDCBA@98\6543W10/.R,+O<

Malbolge für anfänger ;)
  • C++

#include iostream;
    using namespace std;
    int main()
    {
    cout << "Hello World!" << endl;
    system("PAUSE");
    return 0;
    }

C++ für anfänger ;)

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

76

Wednesday, September 16th 2009, 2:28pm

Ja, man kann es deinstallieren, mit dem Hackmiiinstaller ;)
loooooooooool

Beyond B.

Unregistered

77

Wednesday, September 16th 2009, 3:02pm

Mhhhhhh Brick...Ich glaub ich geh mal wieder einen mit Ark essen...

Sudsaat

Homebrew-Neuling

(0)

• Send private message

78

Tuesday, September 22nd 2009, 10:43pm

Hallo liQuii,

ich bin ein sehr junges Mitglied eurer Community (um genau zu sein, seit gestern dabei :P ) und befasse mich erst seit einem abend intensiv mit meiner Wii. Ich sauge aktuell geradezu alle Informationen die ich erhalte dankend auf.

Ich finde Deinen Thread zum Thema "Gebündelte Informationen zu möglichen Bricks" (was er m.E. ursprünglich sein sollte) sehr informativ und hoffe Dich motivieren zu können, die Liste der möglichen Bricks und die Möglichkeiten der bisher veröffentlichten Firmware-Versionen weiterzuführen. Ich denke je mehr Gefahren und deren Ursachen publik sind, desto mehr kann sich der unbedarfte User (mich eingeschlossen) davor wappnen und weiß, wann er mit möglichen Bricks zu rechnen hat.

weiter so! :thumbup:

Grüßle Sudsaat :-)
:s_bitte: Wii-Homebrew.com entwickelt das Browser-Game Mii Wars - und du kannst helfen! Wie erfährst du hier. :s_danke:

79

Sunday, August 22nd 2010, 2:01pm

Ich Möchte ein Paar WADS installieren über den Wad Manager,...
Kann das einen Brick Verursachen?

80

Sunday, August 22nd 2010, 2:02pm

Ich Möchte ein Paar WADS installieren über den Wad Manager,...
Kann das einen Brick Verursachen?
Der Thread hier ist schon sehr alt, aber um die Frage zu beantworten: Was denn für wads? Du solltest nur wads von vertrauenswürdigen Quellen installieren, bei selbsterstellten solltest du immer mind. Priiloader installiert haben. Also: Kann schon, muss aber nicht.