You are not logged in.

81

Sunday, August 22nd 2010, 2:06pm

Ich Möchte eine Wad Installieren (BombermanBlast)
kann ich mir dabei einen Brick einfangen?

wenn ja Welchen?

Kommentar: Das ist illegal, WiiWare und VC-GAmes zu downloaden und installieren wird hier nicht supportet.

This post has been edited 1 times, last edit by "supacheata" (Aug 22nd 2010, 2:07pm)

82

Sunday, August 22nd 2010, 2:07pm

Was mich mal interessieren würde.. Gibt es eigentlich auch WAD's die etwas in den boot2 der Wii schreiben könnte? Weil dann könnten ja irgendwelche WADs die Wii komplett "zerstören" und auch bootMii unbrauchbar machen.

83

Sunday, August 22nd 2010, 2:11pm

Was mich mal interessieren würde.. Gibt es eigentlich auch WAD's die etwas in den boot2 der Wii schreiben könnte? Weil dann könnten ja irgendwelche WADs die Wii komplett "zerstören" und auch bootMii unbrauchbar machen.
boot2v4 ist das Beste Beispiel. ^^ Dadurch wird das alte Boot2v2 oder auch boot2v3 überspielt und Bootmii unbrauchbar gemacht. Aber das lässt sich danach ja wieder installieren.

84

Sunday, August 22nd 2010, 2:14pm

boot2v4 ist das Beste Beispiel. ^^ Dadurch wird das alte Boot2v2 oder auch boot2v3 überspielt und Bootmii unbrauchbar gemacht. Aber das lässt sich danach ja wieder installieren.

Also wäre es theoretisch möglich dass iwelche "bösen Leute" ne WAD anbieten die nen komplett fehlerhaften boot2 enthalten und deine Wii bricken, so dass nicht mal BootMii@boot2 hilft? ^^

85

Sunday, August 22nd 2010, 2:17pm

Also wäre es theoretisch möglich dass iwelche "bösen Leute" ne WAD anbieten die nen komplett fehlerhaften boot2 enthalten und deine Wii bricken, so dass nicht mal BootMii@boot2 hilft? ^^
Das kann ich dir gar nicht so genau sagen. Theoretisch bestimmt, aber praktisch denke ich mal weniger. Es ist mit den jetzigen Programmen nur möglich, eine IOS.wad zu erstellen (bzw. cIOS modifiziert es ja nur, erstellen ist die Falsche aussage) oder eine Kanal.wad zu erstellen. boot2 ist mit keinem HB-Programm möglich und wird es wohl auch nie sein. Warum sollte man auch boot2 verändern, mehr als orig. Boot2 und Bootmii boot2 braucht man für boot2 ja gar nicht^^

86

Monday, December 27th 2010, 12:09pm

hi habe mir durch eun theme ( warscheinlich fehlerhaft) einen full brick eingehandelt .
ich habe ein nand backup gamecht mit bootmii aber bootmii nur als ios installier und nicht als boot2 und auch keinen priiloader .
wenn ich insrecoverymenü komme kann ich dann irgendwie meine wii wieder hinbekommen ?
lg maximuff13

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

87

Monday, December 27th 2010, 12:16pm

Ja, nimm ein Spiel mit höherer FW als deine und versuche dann ein Update zu machen, dann sollte alles wieder gehen!
(das ist kein Fullbrick, du hast lediglich nichts wo du es wiederherstellenkannst außer das Recoverymenu)
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

88

Monday, December 27th 2010, 12:41pm

achso habe vergessen zu erwähnen das ich 4.3e habe sorry
kann ich nicht mit indiane jones irgendwie zum homebrewchanle kommen und von da ins bootmii und mein nand backup einspielen?