This post has been edited 1 times, last edit by "supacheata" (Aug 22nd 2010, 2:07pm)
boot2v4 ist das Beste Beispiel.Was mich mal interessieren würde.. Gibt es eigentlich auch WAD's die etwas in den boot2 der Wii schreiben könnte? Weil dann könnten ja irgendwelche WADs die Wii komplett "zerstören" und auch bootMii unbrauchbar machen.
Dadurch wird das alte Boot2v2 oder auch boot2v3 überspielt und Bootmii unbrauchbar gemacht. Aber das lässt sich danach ja wieder installieren.
boot2v4 ist das Beste Beispiel.Was mich mal interessieren würde.. Gibt es eigentlich auch WAD's die etwas in den boot2 der Wii schreiben könnte? Weil dann könnten ja irgendwelche WADs die Wii komplett "zerstören" und auch bootMii unbrauchbar machen.Dadurch wird das alte Boot2v2 oder auch boot2v3 überspielt und Bootmii unbrauchbar gemacht. Aber das lässt sich danach ja wieder installieren.
Das kann ich dir gar nicht so genau sagen. Theoretisch bestimmt, aber praktisch denke ich mal weniger. Es ist mit den jetzigen Programmen nur möglich, eine IOS.wad zu erstellen (bzw. cIOS modifiziert es ja nur, erstellen ist die Falsche aussage) oder eine Kanal.wad zu erstellen. boot2 ist mit keinem HB-Programm möglich und wird es wohl auch nie sein. Warum sollte man auch boot2 verändern, mehr als orig. Boot2 und Bootmii boot2 braucht man für boot2 ja gar nichtboot2v4 ist das Beste Beispiel.Was mich mal interessieren würde.. Gibt es eigentlich auch WAD's die etwas in den boot2 der Wii schreiben könnte? Weil dann könnten ja irgendwelche WADs die Wii komplett "zerstören" und auch bootMii unbrauchbar machen.Dadurch wird das alte Boot2v2 oder auch boot2v3 überspielt und Bootmii unbrauchbar gemacht. Aber das lässt sich danach ja wieder installieren.
Also wäre es theoretisch möglich dass iwelche "bösen Leute" ne WAD anbieten die nen komplett fehlerhaften boot2 enthalten und deine Wii bricken, so dass nicht mal BootMii@boot2 hilft?![]()
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com