You are not logged in.

Balla-Balla

Homebrew-Einsteiger

(2)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Friday, April 30th 2010, 5:39pm

Oder du baust dir eben nen Chip ein, das ist um einiges billiger!!!
Meine Wii:

Spoiler Spoiler

FW 4.3E (Nin), cIOS38 rev21, cMIOS rev5 (Wanin), Priiloader German Mod (Thx BöhserOnkel), IOS 202, IOS222v5(38), IOS223v5(37), HBC, BootMii leider nur als IOS, boot2v4,
Wad Manager 1
.7, USB Loader GX

Jeansi

Former Staff

(155)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

22

Friday, April 30th 2010, 5:47pm

Um das jetzt mal zu kären: Du hast leider keinerlei Brickschtuz auf deiner Wii installiert und hast scheinbar das falsche Systemmenü installiert oder beim Patchen des Systemmenüs etwas falsch gemacht. Somit hat deine Wii jetzt kein funktionierendes Systemmenü. Da du auch keinen Brickschutz hast, kannst du dies ohne zusätzlich Hardware auch nicht ändern. Das Einfachste wäre jetzt tatsächlich der Einbau eines Modchips mit Autoboot-Funktion, da du damit über eine Autoboot-DVD den WAD-Manager starten und ein funktionierendes Systemmenü installieren könntest.
Sollten Sie sich eine dieser Fragen stellen, so nutzen sie bitte den angegebenen Link:

Der Begriff sagt mir irgendwie mal gar nichts -> Homebrew ABC;)
UHG? Wo denn? ->Ab zum UHG
Ich habe aber Systemmenü 4.3 ->Auch da kann geholfen werden
Toll, und wo finde ich das Programm jetzt? ->Die DB könnte helfen
SysCheck? Und wie? ->Schau mal hier
Könnte sein, dass es mein Problem schon mal gab. Wie finde ich das raus? ->Dafür haben wir eine SuFu
Ist das nicht illegal? ->Melden-Button nutzen
Ich will/muss etwas Updaten, wie geh ich vor? ->Updates, Updates, Updates! Was soll ich denn nun wann tun?

haifisch1896

ModMii-Team

(57)

Deutschland

• Send private message

23

Friday, April 30th 2010, 5:57pm

...hast scheinbar das falsche Systemmenü installiert...

Stimmt, falsch kann auch sein.
In dem Falle wäre es dann ein Fullbrick, wenn nicht das entsprechende IOS drauf ist, was der Fall sein mag und für Deine Wii der Todesstoß wäre. Helfen würde dann nur ein Mainboard-Austausch oder eine neue Wii.

Welche Firmware hatte sie gleich? Und welches Theme hast Du installiert (link)? Oder hast Du Dir selber eins erstellt?
Support nur in Threads, nicht per PN. Danke.
Lieber Essen und Trinken, als Braunschweig und nüchtern.
Wii-Wiki / DS-Wiki (Mitmachen erwünscht)