Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
nein so ist es gewesen,hab auf bootmii geklickt und es ging der wadmanager auf!
This post has been edited 2 times, last edit by "devil1904" (May 8th 2010, 6:51pm)
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
nein leider keine reaktion....
Meine TutorialsLocation: zu Hause !!!
nein leider keine reaktion....
edit: was ist denn mit dieser methode? http://www.wiihacks.com/bricked-wii-issu…ution-here.html ist sowas ähnliches nicht möglich?
gut dann mach ich mich sofort an der autoboot disk ran! ich berichte wenns soweit ist!
Meine TutorialsThis post has been edited 1 times, last edit by "devil1904" (May 8th 2010, 7:31pm)
Meine TutorialsThis post has been edited 2 times, last edit by "fraggelpower666" (May 8th 2010, 7:49pm)
hast du denn die iso mit dem ios patcher und ner trucha ios versehen ? ohne ios mit trucha geht die dvd nicht !!! Also beim ios patcher sollte man das ios 249, 60 oder 70 verwenden, die sollten den trucha bug noch enthalten!!! aber welche es von denen bei Dir ist kann ich nicht sagen ! Probieren!
Recoverymenü aufrufen mittels GC-kontroller im 4. port und beim einschalten der Wii alle 4 richtungstasten gleichzeitig gedrückt halten.
Wenn dann ein Blackscreen kommt wo unten rechts die FW steht,schieb die Autobootdisk in die Wii und sie sollte jetzt starten.
ist ein Wasabi DX ModchipLocation: zu Hause !!!
ok..also chip,oder wii müll....
ich meinte nicht welchen vorteil mit oder ohne löten..ich meinte welchen vorteil mit oder ohne chip?würde es wirklich funktionieren mit chip?wie gehe ich vor nach dem einbau?welchen chip kannst du empfehlen?
Meine TutorialsCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com