Hallo,Doch... ich kann all das ausschließen. Ich habe soeben eine jungfräuliche Wii gemoddet. Alles war gut. Habe nur kurz alle Funktionen (cfg USB Loader, WiiMC, HBC) getestet... Perfekt. Also Priiloader rev 88 installiert. Dann cfg Loader gestartet (kein Spiel) Zurück ins Menü und... orangenes Menü.
Wii Neustart... Alles OK. Homebrewchannel gestartet... zurück ins Menü... orange. Neustart... Priiloader deinstalliert. Alles nochmal getestet... OK.
Dann Priiloader rev 66 installiert. Alles getestet... OK. Also lag es zumindestens bei mir definitiv an der rev 88 von Priiloader.
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
This post has been edited 1 times, last edit by "fraggelpower666" (May 20th 2010, 7:58pm)
Das BootMii nicht kommt leigt daran, das es in NTSC ausgestrahlt wird oder so und wegen dem okka:
Der Priiloader hat schon viele sachen gemacht z.B blechsound oder den absturz wenn man die Festplatte ausgeschallet hat.
Warum also nicht auch Grafikfehler, welche aber an den Falsh gepackten Bildern liegt, da diese nicht 100% wie die originalen komprimiert sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "Legolas1231" (May 20th 2010, 9:45pm)
Hallo,böhseronkel hat aber auch eine rev88b2 auf seinem sharepoint liegen! Da hat er was geändert und wer testen will, kann sich die mal runter laden! Dann schauen ob der Farb bug behoben ist !!!
priiloader rev88b2 info
bo sharepoint
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com