You are not logged in.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

41

Thursday, May 20th 2010, 4:35pm

Das BootMii nicht kommt leigt daran, das es in NTSC ausgestrahlt wird oder so und wegen dem okka:
Der Priiloader hat schon viele sachen gemacht z.B blechsound oder den absturz wenn man die Festplatte ausgeschallet hat.
Warum also nicht auch Grafikfehler, welche aber an den Falsh gepackten Bildern liegt, da diese nicht 100% wie die originalen komprimiert sind.
loooooooooool

42

Thursday, May 20th 2010, 4:39pm

Ah ok das mit Bootmii ist gut zu wissen, danke Blitzur
Ja, stimmt du hast recht, aber es ist ja eig. egal
Einfach die Wii ochmal ausmachen, anmachen und gut ist.

43

Thursday, May 20th 2010, 5:01pm

Doch... ich kann all das ausschließen. Ich habe soeben eine jungfräuliche Wii gemoddet. Alles war gut. Habe nur kurz alle Funktionen (cfg USB Loader, WiiMC, HBC) getestet... Perfekt. Also Priiloader rev 88 installiert. Dann cfg Loader gestartet (kein Spiel) Zurück ins Menü und... orangenes Menü.
Wii Neustart... Alles OK. Homebrewchannel gestartet... zurück ins Menü... orange. Neustart... Priiloader deinstalliert. Alles nochmal getestet... OK.
Dann Priiloader rev 66 installiert. Alles getestet... OK. Also lag es zumindestens bei mir definitiv an der rev 88 von Priiloader.
Hallo,

ich habe es auch den Priiloder deinstalliert und der Fehler war weg. Ich werde mal die neue Version testen. Danke Böhser Onkel für die schnelle Hilfe!

Harzer30

44

Thursday, May 20th 2010, 7:36pm

Es liegt an Priiloader rev. 88. Einfach mal deinstallieren und nochmal testen. Sonst eine ältere Version z.B. Rev 66 installieren
Wii FW 4.2
Homebrewchannel
Priiloader
cIOS Rev 19
Hermes cIOS 222/223
WiiMC
cfg USB Loader
WiiKey

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

• "fraggelpower666" started this thread
  • Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

45

Thursday, May 20th 2010, 7:40pm

böhseronkel hat aber auch eine rev88b2 auf seinem sharepoint liegen! Da hat er was geändert und wer testen will, kann sich die mal runter laden! Dann schauen ob der Farb bug behoben ist !!!

priiloader rev88b2 info

bo sharepoint
© 2011 Fraggelpower666

This post has been edited 1 times, last edit by "fraggelpower666" (May 20th 2010, 7:58pm)

46

Thursday, May 20th 2010, 8:15pm

Also ich hab Priiloader rev. 78 und ab und zu auch den farbbug, also liegt es nicht nur an der rev. 88

Legolas1231

Homebrew-Fortgeschrittener

(58)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

47

Thursday, May 20th 2010, 8:31pm

Das BootMii nicht kommt leigt daran, das es in NTSC ausgestrahlt wird oder so und wegen dem okka:
Der Priiloader hat schon viele sachen gemacht z.B blechsound oder den absturz wenn man die Festplatte ausgeschallet hat.
Warum also nicht auch Grafikfehler, welche aber an den Falsh gepackten Bildern liegt, da diese nicht 100% wie die originalen komprimiert sind.

Mit der rev 88 hab ich den Ständig im Wii Menü...
EDIT: Hab hier ein Video wie ich das "Okka Braun" auslösen kann.
Ein Video als Bootscreen ? CrazyIntro Video | Bilder bzw. Musikdateien als Bootscreen ? CrazyIntro

Alle Inhalte von mir sind (c) by Legolas1231

This post has been edited 1 times, last edit by "Legolas1231" (May 20th 2010, 9:45pm)

48

Friday, May 21st 2010, 4:34pm

böhseronkel hat aber auch eine rev88b2 auf seinem sharepoint liegen! Da hat er was geändert und wer testen will, kann sich die mal runter laden! Dann schauen ob der Farb bug behoben ist !!!

priiloader rev88b2 info

bo sharepoint
Hallo,

mit der ReV88b2 ist bei mir wieder alles in Ordnung. Danke nochmal!