You are not logged in.

Crypto

Homebrew-Fortgeschrittener

(179)

• "Crypto" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

21

Monday, September 6th 2010, 7:09pm

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen.

Ich würde auch nochmal Preloader versuchen.

Habe nochmals versucht den Preloader zu starten, aber leider ohne Erfolg.

BootMii wirst Du nur als IOS installiert haben

Ja, ist als IOS installiert. Habe die BootMii Dateien auch nochmal auf eine andere SD Karte kopiert, aber auch dort tut sich nichts.

Hat jemand noch ne Meinung bzgl. eines defekten Bluetooth Moduls?
:help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
:help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

THX an Black.Pearl für das geniale Avatar!!!

fridgee

Homebrew-User

(12)

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

22

Monday, September 6th 2010, 7:12pm

Nach allem washier drinner steht, scheint es so, als wenn du ein Stub IOS als Sysmenu installiert hast. Da kannst du nichts mehr machen. Bluetooth Modul scheidet aus, da sich die Wii ja mit der Remote einschalten lässt.

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

23

Monday, September 6th 2010, 7:16pm

Das defekte Bluetooth Modul kann es ned sein, weil sonst könntest du die Wii ned über die Wii FB einschalten.

24

Monday, September 6th 2010, 7:54pm

Quoted from "Crypto"

Die Games sind außem Netz.

Was ist hier eigentlich los!? In jedem anderen Thread wird einer, der auch nur ANDEUTET, die Spiele illegal aus dem Netz geholt zu haben sofort mit "support beendet", "Wir unterstützen keine illegalen Aktivitäten" und ähnlichem abserviert, hier gesteht der Threadstarter das direkt und trotzdem kommen munter weiter Support-Ratschläge??????????????
@Irgendeinen Mod: Bitte closen!!!
© 2011 main()

Signatur von main()

nino

not on facebook [Like this]

(203)

Deutschland
  • Send private message

25

Monday, September 6th 2010, 7:58pm

Ich z.b. hab keinen weiteren Support gegeben, ausser zu sagen, dass er sich ne neue Wii kaufen soll. Ich wollte sogar schon melden, aber es hieß da, dass man es nur machen soll, wenn es um rassistische Äußerungen, sexuelle Belästerung o.ä. geht. Werds jetzt trotzdem mal machen.
S13 mü553n m1R 31n3n 4Rz7 h0L3|\|, 1(h h4b3 5(hL1mm3 5(hm3R23n 1n d3R bRu57. 1(h bR4u(h3 m31n3 74bL3tt3n!

26

Monday, September 6th 2010, 8:06pm

Ich habe ihm trotzdem support gegeben, weil:
- die Wii hat einen Brick.
- der Thread hat doch mit den Spielen gar nichts zu tun.
- ich finde das sind zwei paar Schuhe. Beim Brick helfe ich, da das ja ncihts verbotenes ist.
- wenn er fragt wie er sie zum laufen bekommt, wird nicht geholfen. So sehe ich das, für mich.

nino

(203)

Deutschland
  • Send private message

27

Monday, September 6th 2010, 8:07pm

Gut zu wissen, aber ich finde, dass man mit seiner Wii nicht mehr viel machen kann.
S13 mü553n m1R 31n3n 4Rz7 h0L3|\|, 1(h h4b3 5(hL1mm3 5(hm3R23n 1n d3R bRu57. 1(h bR4u(h3 m31n3 74bL3tt3n!

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

28

Monday, September 6th 2010, 8:08pm

Ich muss juweger Recht geben.
Es wurde ihm in keinster Weise Support erteilt, wie er die Spiele auf der Wii abspielen kann.

Allerdings schaut es allgemein schlecht für die Konsole aus.

Crypto

Homebrew-Fortgeschrittener

(179)

• "Crypto" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

29

Thursday, September 9th 2010, 9:23pm

So, habe heute das Bluetooth Modul gewechselt. Das Einzige was sich dadurch geändert hat,
ist dass sich die Wii nun nicht mehr mit der Wiimote einschalten lässt.
Ansonsten nach wie vor kein Bild.

Hat noch jemand ne andere Idee, bevor ich die Konsole aus dem Fenster werfe? :-)
:help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
:help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

THX an Black.Pearl für das geniale Avatar!!!

30

Thursday, September 9th 2010, 9:30pm

Wenn Du die Wii mit der WiiMote ausschalten kannst funkioniert das Bluetooth ja. Daran liegt es nicht.

Hat ich und andere Dir ja gesagt !
Da Du nicht mit SafeeMiiFree ins Recovery Menü kommst .....
kannst Du sie aus dem Fenster schmeisen.

Denke Du hast ein Nintendo Brick.
Das IOS welches für das SystemMenü gebraucht wird, wirst Du mit dem TUT gestubt haben.

Da gibt es nur noch eins. Ab zu Nintendo. Wenn Du Glück hast bekommst Du keinen viel zu hohen Kostenvoranschlag.
Wenn doch, kanns Du allerdings ablehnen.

nino

(203)

Deutschland
  • Send private message

31

Thursday, September 9th 2010, 9:31pm

Er müsste nur sagen, dass es ei nem Update passiert ist.

HiHiMan

Homebrew-Profi

(226)

Deutschland

Occupation: Dipl-Ing

• Send private message

32

Friday, September 10th 2010, 7:05am

Angeblich kann das Unbricken einer Wii nur 70€ kosten. Von einem Konsolenshop wurde mir mitgeteilt, daß mit einer neuen Software die meisten Bricks behoben werden können ?( .

Ein Mainboardtausch kostet 129,95 zzgl. 5,- € Versand. Dann erhältst Du aber trotzdem kein neues Board sondern eine Austausch-Wii mit zwei Jahren Garantie des Konsolenshops.

Die auf deiner Wii installierten Kanäle, Wiiware, VC musst Du anschließend von Nintendo auf die neue Wii "kopieren" lassen. Hierzu werden die Informationen Deines alten Shop-Kontos (wichtig ist alte Seriennr.!) für die neue Seriennr. aktiviert. Anschließend kannst du bereits runtergeladene Spiele konstenlos erneut runterladen und Dein Guthaben ist auch wieder da.

Gruß
HiHiMan
  • Signatur

Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)

• Meine Wiis

white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
    black mit FW 4.1E | BootMii als IOS
  • Wurde Dir geholfen?

Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den grünen Daumen unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).