You are not logged in.

21

Wednesday, November 10th 2010, 4:38pm

Ich glaub du hast mit gekriegt was mit dem modmii paket passirt wenn du was falsch machts???

und du willst das nochmal machen??? :facepalm:

22

Wednesday, November 10th 2010, 4:59pm

Lol, der mit den WAD´s is gut.

Ne mal im Ernst, wenn ich Anleitung TUT "Safe Update 4.0/4.1" lese wird mir schlecht.

Geht das nicht irgendwie einfacher.

Was ist mit dem Modmii paket?

Oder melde ich mich nochmal wenn die Wii wieder da is?

Danke
Dir wird schlecht, wenn du liest, was ein Programm für dich macht? Gut, dann nehm ModMii, aber erwarte hier dafür keinen Support. Modmii macht nix anderes als das TUT von dir verlangt, nur weißt du bei meinem TUT mit wesentlich mehr Programmen, die du später vielleicht brauchen wirst um zu gehen, was bei Modmii nicht der Fall ist. Ist deine Entscheidung, was du machst.
Außerdem ist Modden nicht in 5 Minuten gemacht, ich brauche auch 30 Minuten für einen ganzen Softmod.

23

Wednesday, November 10th 2010, 5:25pm

gelöscht

This post has been edited 2 times, last edit by "bud256" (Dec 10th 2010, 9:48pm)

Tomatenfisch

Homebrew-Fortgeschrittener

(106)

Deutschland

• Send private message

24

Wednesday, November 10th 2010, 6:52pm

Nur eine kurze Info:
Bei den Sysmenus 4.2 und 4.3 sind keine Homebrew betroffenen Verbesserungen gemacht worden, höchstens Verschlechterungen.
Sysmenu 4.1 ist ein Sysmenu, bei dem die Fehler vom Sysmenu 4.0 behoben worden sind und es werden u. a. SD-Karten mit mehr wie 2GB unterstützt.
Der Vorteil vom Sysmenu 4.1 ist ausserdem, das du OHNE ein Spiel deine Wii softmodden kannst. Weiterhin kannst bei einem Systemmenufehler deine Wii über den Recovery Modus und einem Spiel mit einem Systemmenuupdate >4.1 wieder hinbiegen.

Ob du erst den Softmod nach UHG und dann das Sysmenu auf 4.1 bringst, bleibt dir überlassen. Ich persönlich ziehe die Variante erst Update auf 4.1, mit Monster Hunter Tri ( oder einem anderen Spiel ) oder Safe Update, dann Softmod nach UHG vor.

EDIT: Auch wenn du den Wii-Shop noch nutzen möchtest musst du KEIN Update auf Sysmenu 4.3 machen.
Mein Motto: :s_rtfm:
Nix gebracht? Drück MICH!!!!!

Nix gefunden? Stell dein Frage, aber: Ich bin blond, bitte langsam und deutlich schreiben!!!!!

Keine Antwort? Drück mich auch mal ...

Achja, Fehlermeldungen und deren Bedeutung

25

Wednesday, November 10th 2010, 7:02pm

...wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendwo stand, dass du ein systemmenü deinstallieren musst/sollst.
auch nicht in dem zusammenhang, wenn du es eine sekunde später wieder installieren würdest.

und ich sag mal. fehler können überall passieren.
aber, wenn man von sich behaupten kann, das man lesen kann (bzw anweisungen folgen kann), dann ist modmii die beste und schnellste lösung seine wii zu "hacken". dazu kriegt man seine wii durch modmii auch gleich auf den aktuellen stand. weil es die aktuellsten IOSs mit runterlädt (natürlich ohne stubs), die man dann einfach mitm wadmanager nacheinander installieren kann.
ist auf jedenfall die schnellste und eleganteste lösung

ich liebe modmii :love:

haifisch1896

ModMii-Team

(57)

Deutschland

• Send private message

26

Thursday, November 11th 2010, 12:54pm

Es steht nicht in der Anleitungen, dass man was deinstallieren soll. Da wurde aus Versehen der falsche Knopf gedrückt. Wobei sich da bei mir die Motes nicht abmelden, ich es also sofort im Anschluß problemlos installieren kann. Wie auch immer.

Einen Softmod mache ich in ~10 Minuten inkl. Einrichtung und Test, sofern es keine 4.3 ist.
Was für Tools brauch man denn dann groß noch? Dop-Mii ist drin, Syscheck ist drin, aktuelle Loader, ftpii, Emulatoren, Medienplayer,... alles, was man effektiv braucht.
Einen cIOS-Installer, nur um mal ein Beispiel zu nennen, brauch man nicht. Die bringe ich in die wads, und den Wadmanager lernt man ja.
Mehr brauch man ja auch nicht, außer den Priiloader Installer und die Einstellung dessen :)
Support nur in Threads, nicht per PN. Danke.
Lieber Essen und Trinken, als Braunschweig und nüchtern.
Wii-Wiki / DS-Wiki (Mitmachen erwünscht)

27

Tuesday, December 7th 2010, 5:53pm

gelöscht

This post has been edited 1 times, last edit by "bud256" (Dec 10th 2010, 9:48pm)

schneke3

Homebrew-Neuling

(6)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

28

Tuesday, December 7th 2010, 6:20pm

Nimm mal den neuen Hackmii Installer 0.8 von www.bootmii.org
Klappts jetzt? Ansonsten kannst du nur Bootmii im IOS installieren (kein 100% Ultra-Super-Brickschutz)

Spoiler Spoiler

Meine :26px-WiiDrawing.svg: : FW4.3E(Trucha-Bug in IOS80), :8px-WiiMote2.svg: , ein :26px-Nunchuck_alternative.svg: , ein :39px-ClassicController.svg: , :24px-WiFi.svg: ,eine 1GB :23px-FrontSD.svg: , BootMii boot2v4 :cheerleader3: und IOS, HBC 1.0.8, Priiloader 0.5rev99(Gott sei dank, kein Brick), cIOS Hermes 5.1 und Waninkoko cIOSX rev20, cMIOS rev5 Waninkoko

Spoiler Spoiler

Bewerte unten rechts, was dir gefällt. Schreib keine Dankeposts!!!

Spoiler Spoiler

Wii nur 30 Tage oder weniger mit Internet verbunden? Oder gar nicht mit Internet verbunden? Ich helfe bei der Einrichtung von Internet und du bekommst noch 500 WiiPoints! Der Hammer!

Spoiler Spoiler

3. Wii gesoftmoddet :cheerleader3:

29

Tuesday, December 7th 2010, 6:22pm

ich denke dass die version des hackmii installers egal ist wobei man als ios doch immernoch
ein backup machen kann oder nicht?
404 Error - Signature not found

HiHiMan

Homebrew-Profi

(239)

Deutschland

Occupation: Dipl-Ing

• Send private message

30

Tuesday, December 7th 2010, 6:24pm

Was mach ich jetzt.
Die Systemfirmware ist die 3.1E

Am besten machst Du erstmal nen Syscheck - es ist schon eigenartig, daß Du kein BootMii installieren kannst.

Gruß
HiHiMan
  • Signatur

Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)

• Meine Wiis

white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
    black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

durchgeführte Softmods: 6
  • Wurde Dir geholfen?

Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den grünen Daumen unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

31

Friday, December 10th 2010, 9:38pm

gelöscht

This post has been edited 1 times, last edit by "bud256" (Dec 10th 2010, 9:49pm)