und wie soll ich das machen??
Ähm, schon mal versucht einen USB Stick zu löschen, in dem man den 3 Jahre vom Strom trennt? So was geht bei der Wii nicht.hmm aber update muss doch trotzdem gehen
hmm und habe auch nix eingestellt das ein update nicht gemacht werden darf
gibt es nix anderes ?
z.b wii auf machen und dann ihrgent ein jumper oder so
das mann wii zurück setzten kann?
This post has been edited 1 times, last edit by "BöhserOnkel" (Nov 23rd 2010, 9:53am)
Quoted from "onkel"
PS: An den Ersteller, jetzt weißt du warum das Blödsinn ist die Version auf 65535 zu bringen,....ich hoffe das nicht noch mehr diesen Fehler machen und ihre Wii fast ganz schrotten...![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "haifisch1896" (Nov 23rd 2010, 1:13pm)
Du wirst Offtopic und beleidigend. Ein Theme ist kein Mist und ausprobieren wird man die ja wohl noch dürfen. Und ohne ModMii wäre dieser Themebrick für 1,50€ zu beheben, jeder macht Fehler, darf man ja auch, aber der Fehler liegt eindeutig bei ModMii, ohne die Versionnummer von 65535 könnte man die Wii ohne ModChip retten, einfach durch ein Update. Bzw. mit anderen modifizierten IOS kann man sogar gebrannte Autoboot DVDs laden ohne Chip, das wäre sinnvoll, dann ist es auch egal, ob der Softmod überschrieben wird, der größere Vorteil iiegt hier beim entbricken. Denn ein Softmod sollte nicht dahin gehen die Konsole verändern, dass es geht oder alles erhalten bleibt, sondern das im Falle eines Falles die Konsole gerettet werden kann ohne größere Kosten zu verursachen. Ist dann auch egal, ob man noch mal 2 Stunden investieren muss, aber man hat die Gewissheit, dass man Fehler machen darf.Wer selber doof ist, brauch sich darüber nicht beklagen. Meine Meinung dazu, Onkel.
Wer nicht weiß, dass es 100%ig geht, sollte es sein lassen, oder die paar Euro für einen Unbrick (15-40, also nicht die Welt) ausgeben. Ich empfehle einen Waspkey. Von Haus aus Autoboot und kostet ~15€.
Kannst Dich auch nicht bei einem Autobauer beschweren, wenn nach 100km mit einem Chip der Motor die Grätsche macht.
Selber informieren macht klug.
Ansonsten finde ich die Idee weiterhin klasse. Kannst updaten und machen, was Du willst, der Softmod bleibt. Zumindest, sofern man nicht wild irgendeinen Mist ausprobiert.
es tut mir leid das ich mich einmische und so
Kein Ding.
aber wollte mit denn bereicht kein streit anfangen oder so wollte regelrecht das einer mir helfen tuht dabei
Ist doch nicht Deine Schuld. Onkel und ich sind, schätze ich, manchmal beide Dickköpfe.
und denn chip hmm kann nur sagen darf lange drauf warten
ausser einer kann ihn leihen wenn einer es überhaupt macht
Ich kann ihn Dir leihen.
oder der jenige kommt vorbei oder ich komme zu ihn
Wo wohnst Du?
weil die wii ist mir persönlich wichtig da die kleine von meine sis da drann spielt also mario und so und mit denn thema
themes das war nicht nur mein fehler und modmii
Das war trotzdem entweder Dein Fehler oder von dem, der das Theme erstellt hat.
Du hast es ja angehängt. Piraten.rar mit Inhalt Piraten ohne Dateiendung
hmm komisch von modmii die seite wurde gehackt wie mann sieht also wo liegt der fehler hmmmmmmm
Ja, schon der 4. Tag DDOS-Angriffe auf unseren Hoster.
vorher nach denken und dann rum schreien leider gehöre ich auch dazu wie auch ein paar andere
Ist doch verzeihlich.
This post has been edited 6 times, last edit by "Fox2010" (Nov 23rd 2010, 5:44pm)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com