You are not logged in.

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Friday, December 10th 2010, 3:52pm

entschuldigung, aber ich habe dazu eine FRage: Homebrew ist doch legal, warum verlangt dann BigN mehr als wie eine ganze Wii kostet?

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

Deutschland

Occupation: meist Schüler

• Send private message

22

Friday, December 10th 2010, 3:54pm

weil Homebrew für illegale Sachen genutzt werden kann, und Nintendo nicht möchte, das an ihren Konsolen etwas verändert wird.

Tock

Homebrew-Fortgeschrittene

(97)

• Send private message

23

Friday, December 10th 2010, 4:00pm

Wieso sollte Nintendo auch eine Wii umsonst reparieren (bzw das Mainboard austauschen) wenn es nicht ihre schuld war sondern eure ? Nintendo hat nicht eure Wii gebrickt^^
CtocKartWii Download: Link
Patches (Wiimms MKF und Beans CTGP Roster): Link (Einfach das Paket in den Ordner mkwii einfügen.)

dragonhard86

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "dragonhard86" started this thread
  • Deutschland

• Send private message

24

Saturday, December 11th 2010, 12:15pm

Stimmt Tock da ist was dran, währen ja ganz schön blöd die kosten auf sich zu nehmen. :D

nino

Unregistered

25

Saturday, December 11th 2010, 12:25pm

Ohne Bootmii@boot2+NAND-Backup oder Infectus-Chip lässt sich nix mehr machen. Tut mir leid...

26

Saturday, December 11th 2010, 12:37pm

Es gibt noch den SaveMii-Adapter,aber wenn der GC-C schon allein nichts bringt würde ich einfach Mainboard-Tausch sagen.
  • Bewertungen

Klicken

Habe ich dir geholfen?Dann würde ich mich über eine positive Bewertung freuen! :)
  • WiiKey Extrem Tester

Fragen zum WiiKey,WiiKey v2 oder WiiKey Fusion?Bei mir bist du richtig.Es gibt nichts,über das ich mich nicht mit dem WiiKey,WiiKey v2 oder dem WiiKey Fusion auskenne.
  • Warez und illegales

• Meine Konsolen

Wii

4.3E v2,CFG USBLoader,WD 250 GB 2,5",
    cIOS Waninkoko 222,223,224,248,249,250

DSLite

Weiß,
    R4 Orginal,4 GB MicroSD

Deutschland

Occupation: meist Schüler

• Send private message

27

Saturday, December 11th 2010, 12:41pm

ganterfr bei einem fullbrick tut auch kein savemii etwas entweder Bootmii in boot2 oder die konsole ist hin.

28

Saturday, December 11th 2010, 1:01pm

Bevor hier weiter gespammt wird.
Such Dir einen Shop und schicke sie ein.
:s_closed: