You are not logged in.

Matze112

Homebrew-Fortgeschrittener

(44)

Deutschland

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

41

Monday, December 27th 2010, 3:26am

Ok Recovery Menü geht, oh mann.
Das Problem ist jetzt volgendes:

1.Du hast da du 4.3 schon mal drauf hattest IOS 70 als Stub drauf, würdest du darauf updaten geht nicht mal mehr das Recovery-Menü also blos kein 4.2 Spiel im Recvery einlegen. --> GANZ KAPUTT

oder

2. Du hast das Modifizierte 4.1 mit der hohen Rev. Nummer und kannst nicht mehr updaten. ---> GANZ KAPUTT

oder

3. Du hast ein bischen Glück und es geht mit einer FW4.3 disk, da das IOS80 bei dir ungestubt vorliegen sollte. --> Dann hast du wieder FW4.3 und Wii startet.

Was es jetzt davon sein wird kann ich von dieser Seite der I-Net-Leitung nicht mehr ausmachen, Leihe dir einfach nen Spiel mit 4.3 und versuche es über das Recovery-Menü. Sollte nichts passieren (warte ruhig ne Std.), solltest du bei E-Bay inserieren.

Diablo87

Homebrew-User

(0)

• "Diablo87" started this thread
  • Deutschland

• Send private message

42

Monday, December 27th 2010, 3:29am

und was ist wenn ich mir das teil von savemii kaufe??

und es damit versuche?
einer sagte das mache wiis auch gebrannte abspielen könnten nur ab welche serien nummer ging es denn

weil vielleicht geht es mit meine

Matze112

Homebrew-Fortgeschrittener

(44)

Deutschland

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

43

Monday, December 27th 2010, 3:36am

Savemii ist nicht anderes als in das Recovery-Menü zu gelangen, nur du machst es über einen GC-Controller.

Teste das erstmal mit einem Game mit 4.3 aus (Videothek oder Kumpel oder evtl. hast du selbst eins).

Was Autobootdisk angeht brauchst du auf jeden fall einen ModChip mit Autoboot und das entsprechende Laufwerk, hast du nicht das passende Laufwerk müßtest du dieses auch noch tauschen, kostet alles in allem ca 90-110 € würde ich sagen, also erst das Recovery-Menü mit 4.3 testen.

Wenns nicht klappt kannst du dir immer noch überlegen obrige variante zu nehmen, wobei es billigere Varianten gibt.

So ich geh pennen bin total hinüber. N8

R2-D2199

Developer

(211)

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (Azubi)

• Send private message

44

Monday, December 27th 2010, 6:27pm

Ich kenn mich mit ModChips zwar nicht so gut aus, aber hier meine Theorie:

Wahrscheinlich hast du den Exploit Spielstand von Yu-Gi-Oh noch auf der Wii oder?
Mit einem Autoboot ModChip sollte doch auch das Original Yu-Gi-Oh im Recovery Menü starten, also könnte er einfach den Hackmii Installer starten über dessen Exit Funktion man in den HBC kommt.
  • Wiinnertag

• Wii

FW: 4.1E (v65535)
    Launch Day Wii
    IOS249[56] d2x-v7
    Hermes cIOS rev5.1
    cfg USB Loader
  • 2. Wii

FW: 4.1E (v65535)
    IOS249[56] d2x-v7
    Hermes cIOS rev5.1
    cfg USB Loader