You are not logged in.

41

Sunday, December 26th 2010, 9:25pm

Ich hab im moment eine Wii mit ähnlichem Problem da.
Das Malheur ist nicht mir passiert, sondern einem Freund,
die Wii ist auf Version 4.3e und er hat alles einwandfrei mit dem Indiana Pwns TuT hinbekommen.
Seinen Angaben nach hat er auch nen Priiloader installiert...
Dann wollte er Mario Kart Wii von ner CD starten und zack... fullbrick

beim starten nur schwarzer Bildschirm,
SaveMiiFrii methode mittels "konfigurierten" GC Controller erfolglos
Priiloader Start mittels Reset erfolglos
UUDv4 erfolglos

Komisch finde ich dass die Standby-Leuchte beim ausschalten nicht rot wird sondern nur gelb...selbst netzstecker ziehen ändert daran nichts...

ich denke mal die wii endet auch als Briefbeschwerer oder sieht jemand ne möglichkeit??
(außer halt Mainboardaustausch)

Er meint ja dass ein Bekannter von ihm die aufschrauben könnte... und er wollte iwie auch die Mac Adresse der Wii haben... gibt es da eine möglichkeit die rauszufinden??

Haiggoh

Homebrew-Fortgeschrittener

(81)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

42

Sunday, December 26th 2010, 10:34pm

Quoted

Dann wollte er Mario Kart Wii von ner CD starten und zack... fullbrick

Der hat garantiert mehr damit gemacht als nur das 4.3 tut und Priiloader installieren... wahrscheinlich hat er irgendeinen von diesen IOS-Patchern benutzt, ModMii oder sowas. Wobei Mario Kart bei ner 4.3 Wii ja nichtmal ein Update auslösen kann, daher leuchtet mir das Ganze überhaupt nicht ein, wie das passieren konnte...

Quoted

Komisch finde ich dass die Standby-Leuchte beim ausschalten nicht rot wird sondern nur gelb...

Das mit der ist normal, das heißt nur, das WiiConnect24 noch Onlineverbindungen im Standby herstellen darf. Dass das mit nem Fullbrick noch passiert ist aber wohl eher unwahrscheinlich schätze ich ;)

Naja, so wies aussieht lässt sich nicht viel machen, zumindest nicht ohne geld auszugeben. Mainboardaustausch, oder wie hier schon erwähnt ne Startup Disk mit Modchip starten könnte unter Umständen klappen.

:Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Game_Boy: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smilie_v2_Nintendo_DS: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
Haiggoh 2.0 - Jetzt sogar mit Avatar!
:Smilie_v2_Yoshi: :Smilie_v2_Link: :Smilie_v2_Starman: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Triforce: :Smilie_v2_Link_TP: :smilie_samus: :smilie_kirby: :smilie_ganondorf: :smilie_ssbmlogo:

43

Monday, December 27th 2010, 8:24am

Aufklärung für den Fall ModMii

soviel zu meinem Fall............. :cursing: nie wieder!!!

DenoZaso

Homebrew-Fortgeschrittener

(26)

• "DenoZaso" has been banned
  • Deutschland Polen

Occupation: Schüler

• Send private message

44

Monday, December 27th 2010, 8:28am

Der DiskSlot blinkt nochmal zusätzlich zweimal bei installiertem bootmii@boot2. Vllt. hat ers drauf, aber weis es nicht, weil der bootmii-Ordner auf der SD umbenannt wurde.
Das ist ein Gerücht, das nicht stimmt.

45

Wednesday, December 29th 2010, 2:48am

@pippowii.... ich kann dir vllt helfen.....ich hab nen infectus 2.0 hier rumliegen....

wenn du einen der member dazu bringst ein tut zu schreiben bzw. mir softwareseitig beizustehen kann ich im besten fall deine wii unbricken..... nand bup haste ja....

smd löten kann ich.... (max 4 lötstellen pro mm2) und ja ich hab ahnung von.... ich arbeite bei Link gelöscht officiel bieten wir nen unbrickservice mit infectus nich an.... aber inofficiell (<--ich schaffs nich das richtig zu schreiben :D ) biete ich dir nen unbrickversuch an.... ohne garantie auf erfolg....weil ich das eben noch nie gemacht hab.... aber besser als nichts hätt ich mal gesagt..... und das beste.... ausser dem versand hin un retour kostet es nix....
Nichts ist wahr, Alles ist Erlaubt

Biete Wii Softmod mit FW4.3E...
Biete Wii unbrick/downgrade mit Infectus (bei vorhandener Keys.bin)

kostet nix ausser Versand nach österreich und Retour^^

This post has been edited 1 times, last edit by "juweger" (Dec 29th 2010, 7:57am)

46

Wednesday, December 29th 2010, 4:14am

Quoted

Komisch finde ich dass die Standby-Leuchte beim ausschalten nicht rot wird sondern nur gelb...selbst netzstecker ziehen ändert daran nichts...

Das mit der ist normal, das heißt nur, das WiiConnect24 noch Onlineverbindungen im Standby herstellen darf. Dass das mit nem Fullbrick noch passiert ist aber wohl eher unwahrscheinlich schätze ich ;)

Widerspruch: Wenn du die Wii aussteckst und wieder ansteckst, kann WiiConnect24 noch so sehr aktiviert sein. Die LED bleibt rot. Damit WC24 wieder aktiv ist, muss man die Wii einschalten. Nachdem man sie ausgeschaltet hat, isses dann wieder aktiv.

Spoiler Spoiler

Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

Spoiler Spoiler

Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)

haifisch1896

ModMii-Team

(57)

Deutschland

• Send private message

47

Wednesday, December 29th 2010, 8:49am

Support nur in Threads, nicht per PN. Danke.
Lieber Essen und Trinken, als Braunschweig und nüchtern.
Wii-Wiki / DS-Wiki (Mitmachen erwünscht)

48

Wednesday, December 29th 2010, 11:10am

danke.... nun muss ich nurnoch auf die antwort von pippowii warten....

... leider sind bei dem tut die einbaupläne down .... hilfe??
Nichts ist wahr, Alles ist Erlaubt

Biete Wii Softmod mit FW4.3E...
Biete Wii unbrick/downgrade mit Infectus (bei vorhandener Keys.bin)

kostet nix ausser Versand nach österreich und Retour^^

This post has been edited 1 times, last edit by "~phoenix~" (Dec 31st 2010, 1:17am)