You are not logged in.

Haiggoh

Homebrew-Fortgeschrittener

(81)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

41

Monday, January 3rd 2011, 3:34pm

Kommt drauf an, könnt mir vorstellen, dass die im Media Markt oder wo auch immer du es gekauft hast sich nicht viele Gedanken machen. Vor allem wenn du noch den Kassenzettel hast und es weniger als 14 Tage her ist, könntest du Glück haben...

:Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Game_Boy: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smilie_v2_Nintendo_DS: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
Haiggoh 2.0 - Jetzt sogar mit Avatar!
:Smilie_v2_Yoshi: :Smilie_v2_Link: :Smilie_v2_Starman: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Triforce: :Smilie_v2_Link_TP: :smilie_samus: :smilie_kirby: :smilie_ganondorf: :smilie_ssbmlogo:

fixiebaer

Homebrew-Profi

(237)

Deutschland

Occupation: Install.

• Send private message

42

Monday, January 3rd 2011, 3:41pm

Um zu schauen, ob du BootMii in Boot2 installiert hast, starte deine Wii
mit dem bootmii Ordner im Anhang!
Entpacken, bootmii Ordner im Root der SD-Karte kopieren.
So ein Mist, wollte dir noch schreiben, dass bevor du ein anderes Systemmenü installierst,
du das dafür richtige System-IOS vorher installiert haben mußt.
Da war es schon zu spät.
Versuche mal den bootmii Ordner.
Gruß
fixiebaer has attached the following file:
  • bootmii.rar (333.72 kB - 3 times downloaded - latest: Jan 22nd 2012, 2:25am)

43

Monday, January 3rd 2011, 4:01pm

ok, hab den bootmii ausprobiert, aber keine reaktion wenn ich die wii einschalte.scheint also tatsächlich unbrauchbar zu sein.

Matze112

(44)

Deutschland

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

44

Monday, January 3rd 2011, 4:48pm

Ich würde definitiv versuchen die Konsole beim Händler zu reklamieren, natürlich darfst du nix von irgendwelchen Modifikationen sagen.

Im schlimmsten Fall bekommen die das (wenn sie es zu Nintendo schicken) heraus und du bekommst oben erwähnten Kostenvoranschlag, den du aber ablehnen kannst.

Sag einfach die ist wärend des spielens einfach schwarz geworden und seitdem mausetot.

Die Tipps die man dir gegeben hat sind nicht falsch gewesen, lediglich ein kleines Detail wurde nicht erwähnt. Sei bitte nicht zu sauer auf uns das wir dieses Brickrisiko im eifer des Gefechts nicht vorher zur Ansprache gebracht haben.

45

Monday, January 3rd 2011, 4:59pm

Ach quatsch, ich bin doch nicht sauer! Ist ja mein eigenes Risiko, welches ich bewusst eingegangen bin. Ist nunmal passiert und hinterher ist man immer schlauer. War ja keine Absicht.
Habe schon im Laden angerufen und gesagt, dass die nach einem Update nicht mehr läuft. Die werden das Gerät einschicken und dann hab ich halt die besagten Möglichkeiten.

Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass Nintendo das merkt??

Matze112

(44)

Deutschland

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

46

Monday, January 3rd 2011, 5:07pm

Ich habe leider (oder besser gott sei dank) keinerlei erfahrung was das einschicken einer gebrickten Wii angeht.

Es kommt halt drauf an ob die bei Big-N ihre "Wir wissen alles"-DVD da drüber her schicken, abwarten und Tee trinken.

haifisch1896

ModMii-Team

(57)

Deutschland

• Send private message

47

Monday, January 3rd 2011, 5:13pm

Die merken das nicht.
Sie könnten es zwar wahrscheinlich, aber der Aufwand dafür dürfte zu hoch sein.
Innerhalb von 2 Wochen solltest Du eine neue Wii haben.
Support nur in Threads, nicht per PN. Danke.
Lieber Essen und Trinken, als Braunschweig und nüchtern.
Wii-Wiki / DS-Wiki (Mitmachen erwünscht)

Haiggoh

(81)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

48

Monday, January 3rd 2011, 5:16pm

Zu sagen dass es durch ein Update passiert ist, war eine clevere Idee, seit dem 4.2 Update sind nämlich tatsächlich einige Fälle bekannt geworden, wo Wiis, die kein Homebrew installiert hatten durch Stromausfälle während dem Update oder ähnliches gerbickt wurden. Damit könntest du echt durchkommen... Ich drück dir die Daumen!

:Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Game_Boy: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smilie_v2_Nintendo_DS: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
Haiggoh 2.0 - Jetzt sogar mit Avatar!
:Smilie_v2_Yoshi: :Smilie_v2_Link: :Smilie_v2_Starman: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Triforce: :Smilie_v2_Link_TP: :smilie_samus: :smilie_kirby: :smilie_ganondorf: :smilie_ssbmlogo:

49

Monday, January 3rd 2011, 5:21pm

Vielen Dank! Ich bringe die Wii hin und gebe den Fehler, so wie Haiggoh ihn skizziert, zu Protokoll. Bin ich ja mal gespannt.