You are not logged in.

Crypto

Brick-Doktor

(204)

Deutschland

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

41

Wednesday, January 19th 2011, 10:54am

Austausch des Bluetooth- und Wifi-Moduls wurde schon probiert.
Hilft leider auch nicht weiter.
:help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
:help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

THX an Black.Pearl für das geniale Avatar!!!

42

Wednesday, January 19th 2011, 12:19pm

Sicher dass es eine Boot2 fähige Wii ist? Soweit ich das sehe, kannst du mit dem Infectus immer den Boot2 beschreiben. Hackmii hat ja auch nur eine Abfrage die dich vor einer Installation in Boot2 schützt, theoretisch kann Boot2 aber immer überschrieben werden, würde aber auf neuen Wiis einen Fullbrick erzeugen (Boot1 Sig Check auf Boot2). Wenn deine Wii also einen gefixten Boot1 hat, würde sie jetzt natürlich trotzdem aufgrund der fehlerhaften Signatur von Boot2 nicht hoch fahren.

Crypto

Brick-Doktor

(204)

Deutschland

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

43

Wednesday, January 19th 2011, 2:04pm

Ich habe zuerst den boot1 aus der Wii ausgelesen und mit dem boot1 meiner Wii verglichen.
Da beide identisch sind, muss es sich um dieselbe boot1 Version handeln.
Und da meine Bootmii fähig ist, sollte es dann auf der anderen auch problemlos gehen.
:help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
:help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

THX an Black.Pearl für das geniale Avatar!!!