You are not logged in.

Maximilian2411

Homebrew-Neuling

(0)

• "Maximilian2411" started this thread
  • Deutschland

Occupation: schüler

• Send private message

21

Friday, February 4th 2011, 9:53pm

und wo wohnst du
Meine Wii:

4.3e
:8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :11px-USBMSD.svg: :24px-WiFi.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :23px-FrontSD.svg:

und das softmudtut 4.3 von juweger

Maximilian2411

Homebrew-Neuling

(0)

• Deutschland

• Send private message

22

Friday, February 4th 2011, 9:58pm

ahso niedersachsen das ist aber sehr weit von mit
Meine Wii:

4.3e
:8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :11px-USBMSD.svg: :24px-WiFi.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :23px-FrontSD.svg:

Crypto

Brick-Doktor

(204)

Deutschland

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

23

Friday, February 4th 2011, 9:59pm

Ich habe dir ne PN geschrieben. Alles weitere sollten wir nicht hier im Thread klären.
:help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
:help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

THX an Black.Pearl für das geniale Avatar!!!

djsammy04

Homebrew-Neuling

(2)

Deutschland

Occupation: Abiturient

• Send private message

24

Friday, February 4th 2011, 9:59pm

ich denke mal das war das video hier, oder?

nächstes mal unbedingt priiloader installieren, das ist meiner ansicht nach das wichtigste nach dem softmod..
vor allem bevor man sich andere themes drauf macht :(
  • When Captain V Fails

• djsammy04

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: 4.3E ::-plus-::
    1GB :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: 500GB WD HDD
    WiiFlow ::-plus-:: Snes9GX ::-plus-:: Sega Genesis Plus GX ::-plus-:: WiiMC

Maximilian2411

Homebrew-Neuling

(0)

• Deutschland

• Send private message

25

Friday, February 4th 2011, 10:01pm

ok das war das video ich kann mich noch dran erinnern
Meine Wii:

4.3e

26

Friday, February 4th 2011, 11:52pm

Wobei Priiloader hier auch nur begrenzt geholfen hätte. Denn nachdem er sich das Dark-Wii-Theme (hier als wad) instlliert hat, wäre Priiloader ja weg gewesen und hätte neu installiert werden müssen.
Der Kardnialsfehler war das deinstallieren des Systemmenüs, anstatt es zu überschreiben.
Komischerweise liest man das wieder häufig, das sich die Leute ein Systemmenü installieren und es dann wieder deinstallieren und sich wundern warum die Wii übern Jordan ist.

nino

Unregistered

27

Friday, February 4th 2011, 11:55pm

Er hatte sich ein vorgepatchtes Systemmenu gedownloadet und kein Theme. Da er aber dachte, es sei nur das Theme hat er es einfach mit dem WadManager wieder deinstalliert, wodurch er das sysmenu gelöscht hat und somit nun einen Fullbrick hat.

djsammy04

Homebrew-Neuling

(2)

Deutschland

Occupation: Abiturient

• Send private message

28

Saturday, February 5th 2011, 12:13pm

Wobei Priiloader hier auch nur begrenzt geholfen hätte. Denn nachdem er sich das Dark-Wii-Theme (hier als wad) instlliert hat, wäre Priiloader ja weg gewesen und hätte neu installiert werden müssen.
Der Kardnialsfehler war das deinstallieren des Systemmenüs, anstatt es zu überschreiben.
Komischerweise liest man das wieder häufig, das sich die Leute ein Systemmenü installieren und es dann wieder deinstallieren und sich wundern warum die Wii übern Jordan ist.

achsooo.. ich dachte die wad verändert nur das aussehen
das denken wahrscheinlich viele, deshalb versuchen sie es dann so und in diesem video's sollte echt mal daraufhin gewiesen werden
und der priiloader wäre danach auch weg gewesen ?( echt krass...
  • When Captain V Fails

• djsammy04

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: 4.3E ::-plus-::
    1GB :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: 500GB WD HDD
    WiiFlow ::-plus-:: Snes9GX ::-plus-:: Sega Genesis Plus GX ::-plus-:: WiiMC

29

Saturday, February 5th 2011, 12:15pm

vielleicht nicht immer nach youtube gehen, sondern hier mal das forum durchstöbern. :ahahaha: