You are not logged in.

Matze112

Homebrew-Fortgeschrittener

(44)

Deutschland

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

21

Sunday, February 13th 2011, 2:40pm

Sry musste mich eben um was anderes Kümmern.

`@tank776 Mach erstmal bitte ein Syschek damit wir mal schauen können woran wir nun sind.

`@dmoelle Das war nicht böse gemeint von mir, ich bin froh wenn Leute wie du sich versuchen einzubringen und anderen helfen wollen. Man sollte nur abschätzen können was dinge die man vorschlägt für Konsequenzen haben können. Da man nicht alles wissen kann schreibe ich in so einem Fall immer das man auf ein zweites Posting warten soll um die eigenen Ideen entweder zu revidieren oder zu kräftigen.

22

Sunday, February 13th 2011, 2:55pm

hi

ich hab jetzt den updater drüber laufen lassen und danach softwii v 2.0 installiert.

nu is alles im lot und funzt wie es sein soll.

danke für deine hilfe matze

23

Monday, February 14th 2011, 4:16pm

Beißt mich, schlagt mich, verpönt mich, aber nicht einer hier hat die richtige Antwort gegeben. *EDIT: Außer Matze (hab da etwas übersehen)

1. Liegt es bei 3.2 nicht am Preloader, der läuft da tadellos.
2. Ist ein Update die völlig falsche Variante
3. Wenn Update, dann schon gar nicht auf 4.2, warum?
4. Ist auch ein SysCheck egal.
5. Kann der Fehler mit den "fehlerhaften Systemdateien" nur beim Starten kommen.
6.-10. Klemm ich mir jetzt mal

Bei Preloader ist es so, dass das SystemIOS bei der Installation gepatcht wird. Wird das SystemIOS danach neu Installiert, dann fängt Preloader an zu meckern.
Lösung: Preloader neu installieren, fertig. Wie? Naja, die DOL in den ROOT der SD packen und über "load/install file" laden lassen, fertig. Oder gleich Priiloader.