You are not logged in.

hunkunz78

Homebrew-Neuling

(1)

• "hunkunz78" started this thread

• Send private message

21

Sunday, March 6th 2011, 2:20pm

... und nu hab ich doch Probleme mit Spielen, folgendes hat sich geändert:

früher hab ich die Spiele über SDKarte gespielt, nur gestern hab ich mir eine 1TB platte geholt, soweit so gut, wird erkannt etc.

Aber es laufen folgende Spiele nicht mehr:

Goldeneye (auch nicht mit IOS 223)
Rabbids Go Home
House of Dead

Loader ist der GX, aber auch mit Neogame & CFG loader gehen die speile nicht, neues Dumpen sowohl auch mit der SD Karte gehen diese nicht !!

22

Sunday, March 6th 2011, 2:28pm

Also ich habe diese Spiele jetzt selber nicht. Aber hast du mal alle möglichen cIOSe ausprobiert? Oder vielleicht mal geschaut, ob du im Loader eine alternative .dol auswählen kannst?

Das sind außer neu dumpen die zwei Standardsachen, die man immer ausprobieren sollte, wenn ein Spiel nicht funktioniert.

Alternativ könntest du mal noch WiiFlow ausprobieren, aber mit den anderen Loadern sollte das eigentlich auch funktionieren.

Könnte natürlich sein, falls es neuere Spiele sind, dass du jetzt doch noch die restlichen IOSe updaten musst bevor es klappt. Hier mal nochmal der Link zum Tut: IOS-Update ... und die Konsole läuft wii geschmiert!

hunkunz78

Homebrew-Neuling

(1)

• "hunkunz78" started this thread

• Send private message

23

Sunday, March 6th 2011, 3:05pm

..so hab nun auch Wiiflow ausprobiert, nützt aber auch nichts :(

Naja dann werd ich mich mal an die Iose ranmachen, und hoffen das es dann funzt.

btw. sind es nicht unbedingt neue Spiele, House of Dead ist ja schon uralt ^^

.....melde mich dann nochmals, es funktioniert nun alles ?(

Was habe ich geändert, nix, da ich zu faul war die Iose zu machen, kam mir eine andere Idee.
Man nehme die 8gig Fat SDkarte und Dumpt sich die Spiele auf die karte.

Anschließend kopiert man die Spiele einfach auf die externe Fetsplatte und es läuft.

Hat jemand ne ahung warum das so sein könnte ??

This post has been edited 1 times, last edit by "Belshirash" (Mar 8th 2011, 3:47pm) with the following reason: Doppelpost zusammengeführt.