You are not logged in.

LeonDeVal

Nintendo Sammler

(89)

Deutschland

Occupation: Nintendo Spielen =)

• Send private message

21

Monday, September 5th 2011, 5:05pm

Hum meinste?

Wenn er ihn doch nimmer anmelden kann, könnte es das Bluetooth-modul sein.

Kann ja mal so ein zufall sein :D
  • Signatur

Nintendo bringt ein Lächeln in jedes Gesicht. :D
  • Meine Wiis

1x 4.1E @ HBC XCM Crystal Blue LED Case + Wiisper Blue
    1x 4.1E @ HBC Original Case White

1x 4.3E @ Ninty Original Black Limited Edition 2009

hartie

Homebrew-User

(28)

Deutschland

Occupation: Schüler XD

• Send private message

22

Monday, September 5th 2011, 5:17pm

also bei mir funktionierte das auch mit einem Original GC-Controller ohne ihn auseinander zu bauen, habe es gerade nähmlich mal ausprobiert, und beim erstem mal, nachdem ich ihn im richtigen Port hatte hinbekommen.
Der Syscheck währe aber auf jedenfall nützlich.
nintendo solte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten
Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code

und macht euch ruig einen Spaß und geht auf http://www.klick-game.de/joke-105.html meinen Klickgame Link

23

Monday, September 5th 2011, 9:17pm

Ja, es war das iOS60 :-( Gibt es denn keine Möglichkeit für ein Reset oder kann ich nicht die Festplatte in der Wii austauschen oder sonst was?

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

24

Monday, September 5th 2011, 9:22pm

Nein, du hast es tatsaechlich wirklich leider geschafft durch halbherziges Lesen der Anleitungen deine Wii zu killen. Sorry,wenn ich das so hart sage, aber es ist so. Du hast es geschafft die Bootmii-Stelle zu ueberspringen, und du hast die Revisionsnummer des IOS Tuts ignoriert. Haettest du die Anweisungen aus dem ersten Thread befolgt, und unseren Aussagen geglaubt, was wir dir da sagen, dann haettest du nicht mehr dran rumgefummelt. Diese drei Sachen fuehrten leider dazu, dass es fuer deine Wii keinerlei Hoffnung mehr gibt, tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann. Moege sie in Frieden ruhen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

LeonDeVal

Nintendo Sammler

(89)

Deutschland

Occupation: Nintendo Spielen =)

• Send private message

25

Monday, September 5th 2011, 9:23pm

du hast dein IOS 60 geupdatet?

dann hast du wohl einen Ziegelstein aus deiner Wii gemacht.

Ohne Backup kannste da nix machen.

Edit: Kannst sie ja zum Case-Modding benutzen =)
  • Signatur

Nintendo bringt ein Lächeln in jedes Gesicht. :D
  • Meine Wiis

1x 4.1E @ HBC XCM Crystal Blue LED Case + Wiisper Blue
    1x 4.1E @ HBC Original Case White

1x 4.3E @ Ninty Original Black Limited Edition 2009

26

Monday, September 5th 2011, 9:31pm

Omg was ein Scheiß von Nintendo xD Was muss man dort auswechseln, damit sie läuft?

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

• Send private message

27

Monday, September 5th 2011, 9:34pm

Ich muss Nintendo in Schutz nehmen, wenn du auf jemand sauer sein solltest, dann auf dich, der Fehler lag nicht bei Nintendo. Und nein, du kannst da nicht mehr wirklich was machen. Ein neues Mainboard einbauen ginge noch, von einer Funktionierenden Wii. Da man aber gute Wiis (das heisst welche mit bootmii in boot2, die kann man immer retten) hier im Flohmarktbereich fuer nen kleinen Euro kriegt, lohnt das quasi kaum noch. Und du muesstest das Ding auch dafuer zum Fachmann schicken. Akzeptier einfach, dass du sie getoetet hast. Schau dich wie gesagt mal im Flohmarktbereich um, dort werden derzeit mehrere Boot2-Wiis angeboten, die kriegst du dann nicht kaputt ;)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

28

Monday, September 5th 2011, 9:37pm

Mh ich nehme sie einfach demnächst mal mit nach Polen. Die können da aus Scheiße Gold machen ^^ und ansonsten kaufe ich eine neue bei eBay. Die paar € da. Aus Fehlern lernt man schließlich ^^

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

• Send private message

29

Monday, September 5th 2011, 9:41pm

Ich empfehle nach wie vor hier im Flohmarktbereich zu schauen, weil du dann mit Sicherheit eine Bricksichere mit bootmii@boot2 bekommst, dieses kannst du bei ebay nicht mit Bestimmtheit wissen. So bist du vor Vorfaellen wie diesem jetzt optimal geschuetzt.

Meine Spielsachen

Gameboy Classic Chrystal

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Crypto

Brick-Doktor

(204)

Deutschland

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

30

Monday, September 5th 2011, 10:01pm

Nur mal so gefrage: Wie fängt die Seriennummer an (die ersten 6 Stellen)? z.B. LEH512

MfG Crypto
:help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
:help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

THX an Black.Pearl für das geniale Avatar!!!

31

Monday, September 5th 2011, 10:03pm

LEH512 ^^

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

• Send private message

32

Monday, September 5th 2011, 10:08pm

Eingangs wurde mal gesagt, dass es kein Nandbackup gibt, weil bootmii nur ins IOS installierbar war. Den Gedanken wirst du verwerfen koennen, Crypto ^^

Meine Spielsachen

Gameboy Classic Chrystal

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Crypto

Brick-Doktor

(204)

Deutschland

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

33

Monday, September 5th 2011, 10:18pm

@Bolfenicus: Ich wollte nichts unversucht lassen...

@Patty1337: Damit steht fest, dass deine Wii wikrlich Schrott ist, da kann man nichts mehr machen.

MfG Crypto
:help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
:help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

THX an Black.Pearl für das geniale Avatar!!!