Zu deiner Frage nach dem Rohling:
Bei mir läuft SSBB auf nen DVD+R DL ohne Probleme. Vergiss das Autoboot patchen nicht. Dann sollte das Spiel starten und du kannst den Smash Stack durchführen.
MfG Crypto
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert??? Fullbrick und NANDBackup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
Das muss ohne patchen auch starten.
Bei mir hat das früher IMMER gestartet, es hat jedes Spiel ohne patchen gestartet.
Ich hab dazu immer das original verwendet.
Ich habe es mittlerweile mit 2 Modchips auf 6 Konsolen getestet. Auf keiner funktioniert der Autostart eines Original Spiels.
Warum auch immer.
Patche das Spiel einfach, dann muss es zu 100% gehen.
MfG Crypto
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert??? Fullbrick und NANDBackup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
Ja, werde ich machen, dass Umwandeln hat ja geklappt, die iso Datei habe ich und auch schon mit Bootme gepatcht. Muss mir jetzt nur nochmal DL-R Rohlinge holen, habe nur DL+R Rohlinge hier.
Wie gesagt, ich habe es auf einem Intenso DVD+R DL und das funktioniert einwandfrei.
MfG Crypto
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert??? Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???