Genau so musst du das machen. Anschließend Festplatte an den PC anklemmen und mittel Wii Backup Manager das Spiel als .iso extrahieren.Wenn Du es an der Wii schafftst einen USBLoader wie den USBLoader GX, Wiiflow od. den configurable USB Loder zu starten, musst du nur auf Installieren klicken, nachdem Du das Spiel bei gestartetem Loader eingelegt hast. Das Ganze geht anschließend automatisch und dauert je nach Spiel max. 15min.
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
Also wenn ich Dich nun richtig verstehe, alles richtig gemacht und etwas Glück habe, kommt nach dem Rescue Menü und einlegen der Spiele - Autoboot - Disk, ein Button, mit ,,installieren", den ich dann drücken muss und dann sollte sich die Konsole, wie von selbst wieder reparieren? Ja???
Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???
Du könntest nochmale die WIT: Wiimms ISO & WBFS Tools probieren, damit kann man meines Wissens auch ne ISO

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com