Wenn ich den Bootmii ordner von der einen ersteren SD auf die ander SDHC kopiere komm ich trotzdem nicht ins Bootmii menü!!???
Das heißt wenn meine Wii auch den derbsten aller Bricks erleidet, kann ich die sd mit dem Bootmii ordner und der NAND. bin datei in die wii stecken und die wii somit wieder entbricken???
Könnt ich rein theoretisch Bootmii ein zweites mal installieren? und kann ich soviele backups erstellen wie ich möchte??
sorry für die vielen fragen![]()
Es bringt jawohl nicht das NAND auf der SD karte zu lassen, da diese natürlich auch mal das Zeitliche segnen kann....
Quoted from "tuk"
Könnt ich rein theoretisch Bootmii ein zweites mal installieren? und kann ich soviele backups erstellen wie ich möchte??

Es ist auf deiner Konsole installiert (boot2) und wird dort solange verweilen, bis du es deinstallierst oder Nintendo ein Update rausbringt, welches das boot2 ersetzt und du dieses ausführst![]()
Es ist auf deiner Konsole installiert (boot2) und wird dort solange verweilen, bis du es deinstallierst oder Nintendo ein Update rausbringt, welches das boot2 ersetzt und du dieses ausführst![]()
Nintendo wird aber nur Bootmii löschen können und den Ursprünglichen boot2 wieder herzustellen. Danach sollte man Bootmii wieder installieren können. Und das werden die wohl nicht machen.
) eine Verifizierung einbauen könnten, welche das boot2 auf seine Echtheit prüft und wenn es nicht das originale ist, seinen weiteren Dienst verweigert.
2.Du könntest irgendwie deine .ini verändern damit du direkt in den HBC kommst,damit kenn ich mich aber net aus
mfg
Ich kann Bootmii auch nur als IOS installieren,bei nem Brich gibts dann glaub diese 2 Möglichkeiten:
1.Du machst es so wie ich,installier den Preloader,wenn deine Wii brickt geh vom Preloader in den HBC und dann zu Bootmii
2.Du könntest irgendwie deine .ini verändern damit du direkt in den HBC kommst,damit kenn ich mich aber net aus
mfg
boot2, BootMii, BootMii IOS Problem, BootMii v0.6, can only be installed as an IOS, HBC, IOS, NAND Backup, Priiloader, v4.2E
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com