You are not logged in.

kso1

Homebrew-Fortgeschrittener

(43)

• Send private message

321

Friday, August 14th 2009, 12:50pm

ich hatte auch probleme mit Bootmii nach dem update. ich dachte erst, dass es an der sd karte lag, aber mit einer anderen genau das selbe. Ich dachte auch, dass Bootmii eingefroren sei, weil da ca 5-10 minuten nix passiert ist. aber irgendwann lief es dann doch normal weiter. kommt der fehler immer an der selben stelle, und vor allem jedes mal? guck mal ob das nicht beir dir auch einfach nach 10 minuten weiterläuft.

322

Friday, August 14th 2009, 1:04pm

Hallo KSO1

Also hab mehrere SD Karten ausprobiert. Fehler kommt immer an einer anderen Stelle. Manchmal sogar schon beim ersten Block. Ehrlich gesagt 10 min hab ich noch nicht gewartet, das werd ich mal ausprobieren. Aber ne andere Lösung wäre da schon klasse. Naja vlt hat noch jemand nen tip. Übrigens hab ich das bei ne andere wii auch so gemacht und da gabs keine probleme. total komisch. Nen unterschied der mir aufgefallen ist: Die bei der es ohne Probleme geht hat im NAND Speicher Bad Blocks, bei der wo es Probleme gibt keine. Vlt ist da ja ein zusammenhang.

Grüßle
Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:

:Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_Wii_Classic_Controller: FW 4.0 [b]Waninkoko,[/b] HBC 1.0.3, cIOS 38 rev 14, Bootmii als Boot2, Preloader, DVDX, BackupLauncher 0.3 , Gamecube Backup Launcher, USB-Loader GX Channel, Extern HDD 500GB

323

Friday, August 14th 2009, 1:48pm

hackmii instaler 1

also ich habe mir den hackmii instaler 1 geholt und alles richtig nach dem tut instaliert doch da wo ich den beckup machen muss setcht da pls insert a sd card aber die is schon drin und druner steht to continue press power hab ich gemacht und es wird kein beckup gemacht pls help
ich habe eine wii mit CFW 4.0 und 2 Wii FB und 2 Nunchuks und 1 GC controler und viele games und eine gebrickte wii :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

324

Friday, August 14th 2009, 1:57pm

Muss man da nich eject drücken um das Backup zu starten?
Weiß nich genau weil ich immer gc-Controller benutze und da muss man Start drücken
Das LEBEN - Die Story is scheiße aber die Grafik is geil! :thumbup:

325

Friday, August 14th 2009, 2:25pm

hackmiiinstaller 1

also ich habe hackmii bzw bootmmii problemlos instaliert doch den Backup zu machen geht nit da steht dan immer sd card reinstecken hab auch reset gecklickt da kom ich wieder ins Bootmii menü
ich habe eine wii mit CFW 4.0 und 2 Wii FB und 2 Nunchuks und 1 GC controler und viele games und eine gebrickte wii :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Strece

(43)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

326

Friday, August 14th 2009, 2:35pm

Wenn es sich um Bootmii als IOS handelt, dann ist dies noch ein Bug, das die WiiMote oder Power/Reset nicht funktionieren.
Bei der IOS Variante ist ein GC Controller derzeit pflicht.

Mfg, Strece
Schlagfertig ist jede Antwort, wenn der Zuhörer wünscht er hätte sie gegeben.

meine Wii

Meine :26px-WiiDrawing.svg: : FW 4.1E(BigN), HBC 1.0.6, cIOS rev17, Bootmii(boot2), USB Loader GX + HDD, Truchabug :thumbup:
Best Ever: :Smiley_v3_Nintendo_64: + RetroAction :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System:

327

Monday, August 17th 2009, 1:05am

bootmii

naja ich habe es nicht als Iso instaliert sondern als boot2 instaliert es öffnet sich nach dem neustart das Bootmii menü aber Backup geht nit selbst wen ich reset auf der wii klicke da geht er wieder zurück ohne zu laden oder sowas und es wurde kein Backup hergestelt :whistling:

Edit: Keine Smiliespam bitte

This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Aug 17th 2009, 1:05am)

328

Tuesday, August 18th 2009, 5:18pm

Hey Leute,
ich habe gesehn das Bootmii 1.0 draussen ist (hackmii installer beta3)
muss ich den so installieren wie Bootmii beta2? :SS
oder etwas anders? weil sonst benutz ich den Bootmii beta 2 TUT okay? ?(

329

Tuesday, August 18th 2009, 5:29pm

@chain: ja die neue version wird genauso installiert, hat sich meines wissens nach nix dran geändert (habs gestern selbst geupdatet =) )

und wenn die installation als boot2 möglich ist (das wird dir der installer scho verraten ;) ) dann solltest du das auch tun

330

Tuesday, August 18th 2009, 5:53pm

Cool danke !
:thumbup:

maglite

Homebrew-User

(0)

Occupation: avioniker

• Send private message

331

Wednesday, August 19th 2009, 9:54am

moin.

ich habe vor backups fest über den disckanal zu laden ( nicht jedesmal menüpatcher ) !
wenn ich das menü patche und etwas nicht mehr funzt, kann ich dann per Bootmii meinen NAND einschreiben und das (schlecht) gepatchte menühack ist wieder weg?!

mfg maglite
Rock ON

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restliche 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

332

Saturday, August 22nd 2009, 6:41pm

frage

also sry aber weiß nit wo es rein soll wie muss ihc ein Backup machne erts bootmi installieren oder wie bitte beschreibung ssssrrrrryy

333

Sunday, August 23rd 2009, 7:31pm

bootmii backup?

hi hab mal ne frage
wie mache ich ein Bootmii Backup wo kann ich das machen?
hab fw 4.1 und dass startpaket Bootmii als bot 2 auf sd karte
:Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
FW=4.1 , HBC 0.6 ,HackMii v6 , cIOSrev21 , mIOS , usb loader gx channel, neogamma R8 beta 3 channel

kso1

(43)

• Send private message

334

Sunday, August 23rd 2009, 9:10pm

dir fehlt sicherlich noch der Bootmii ordner auf deiner sd karte. nachdem du Bootmii mit hackmii installiert hast, kannst du auch gleich noch mit hackmii die ordner auf der sd karte anlegen lassen. mach das, dann startet Bootmii automatisch beim nächsten start deiner wii. und dann musst du auf das symbol klicken wo der pfeil von der platine zu der sd karte zeigt um ein nand-backup zu machen. das dauert eine weile, und sieht so aus wie eine defragmentierung auf dem pc ;)

wenn du das gemacht hast speicher dir die NAND datei (wird angelegt im root verzeichnis der sd karte) auf deinen computer, und benenn denn Bootmii ordner im apps ordner in "my_bootmii" oder so um, damit Bootmii nicht jedes mal startest wenn du die wii anmachst. wenn du Bootmii dann mal brauchst musst du halt wieder in "Bootmii" umbennen, und dann startet das programm.

hoffe es war einigermaßen verständlich. viel erfolg

335

Sunday, August 23rd 2009, 10:04pm

ok danke er arbeitet grad :sdanke: :sdafuer:
Edit: Keine Doppelposts
hab jetz ein problem hab das Backup gemacht auf computer die nad datei wieder von der sd karte entvernt und jetz is das was vorher auf der sd karte war aber weg und ich hab kein Backup gemacht kann man das wieder wiederherstellen?
:Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
FW=4.1 , HBC 0.6 ,HackMii v6 , cIOSrev21 , mIOS , usb loader gx channel, neogamma R8 beta 3 channel

This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Aug 23rd 2009, 10:42pm)

kso1

(43)

• Send private message

336

Sunday, August 23rd 2009, 11:05pm

du hast die NAND gelöscht oder auf den pc kopiert?? boa, alsooo. du bist echt schwer von begriff. :D die NAND musstest du auf jeden fall einfach nur aufm pc zwischenspeichern. oder von mir aus auf der sd karte lassen, aber halt nicht löschen

tja, wenn du den inhalt deiner sd karte gelöscht hast ist das dein eigener fehler würd ich mal so sagen. wirst du wohl oder übel neu einrichten müssen. an Bootmii wirds auf jeden fall nicht gelegen haben!!

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

337

Monday, August 24th 2009, 10:18am

hm ne frage
wenn ich die beta2 installiert habe. kann ich dann einfach die beta3 (v1.0) drüber installieren??

338

Monday, August 24th 2009, 10:24am

Ja, das kannste machen.
Allerdings würde ich noch damit warten, da Benni mir vorhin im Chat gesagt hat, dass es mit der Version ein paar Probleme geben soll.
Es werden ja die Keys in einer extra Datei gespeichert, und deshalb soll es zu Problemen kommen, sein Backup vom NAND wieder zurückzuspielen.
Ich für meinen Teil werde noch ein wenig warten, bis eine neue Revision kommt^^
  • Meine Sig

Hacking ist like having Sex
    You get in, you got out
    and hope that you didn't
    leave something, that could
    trace back to you !
  • Mii-Wars

• Mein Tattoo

Gamer-D

Photoshop-User

(52)

Deutschland

Occupation: Chemikant Azubi

• Send private message

339

Monday, August 31st 2009, 5:40pm

Ich hab mal ne frage. Um Bootmii im Boot raufzumachen muss sie ja so ende 2007 gekauft worden sein. Derweile hatte ich schon einen Brick und Nintendo hat Plantine Bluetooth Laufwerk und WLAN ausgetauscht (also was auf der Rep.-Rechnung drauf steht. Wenn ich zu diesem Bild komme wo man HBC DVDx und Boot Mii insterlieren kann steht das ich es raufmachen kann.

Könnte ich es nun im Boot insterlieren oder nicht ??? da es sich für mich nicht im IOS lohnt
  • Gamercard

• Meine Wii

* Firmware 4.1E
    * BootMii Boot2
    * Priiloader German MOD
    * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
    * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
    * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
    * HBC 1.0.8 - IOS 58
  • Mein 3DS

* Aqua Blue
    * Firmware 3.0.0-5E
    * Zelda OoT, Mario Kart 7
    * Supercard DSTWO

Freundescode: 4124-4981-2429

I30R6

Homebrew-Einsteiger

(0)

Occupation: IT Assistent

• Send private message

340

Monday, August 31st 2009, 6:44pm

ckMii
Ich hab mal ne frage. Um Bootmii im Boot raufzumachen muss sie ja so ende 2007 gekauft worden sein. Derweile hatte ich schon einen Brick und Nintendo hat Plantine Bluetooth Laufwerk und WLAN ausgetauscht (also was auf der Rep.-Rechnung drauf steht. Wenn ich zu diesem Bild komme wo man HBC DVDx und Boot Mii insterlieren kann steht das ich es raufmachen kann.

Könnte ich es nun im Boot insterlieren oder nicht ??? da es sich für mich nicht im IOS lohnt

Nabend,

wenn du HackMii Installer startest , wird automatisch überprüft ob die Möglichkeit besteht Bootmii in boot2 schreiben zu lassen. Falls dort nur Prepare SD-Card und IOS steht . Dann gehts es leider nicht.

I30R6
Hartes :
:26px-WiiDrawing.svg: :24px-Buttonplus.svg: :8px-WiiMote2.svg: :24px-Buttonplus.svg: 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: :24px-Buttonplus.svg: 2x :15px-Wiimoteplus.svg: :24px-Buttonplus.svg: 2x :23px-FrontSD.svg: :24px-Buttonplus.svg: 1x :39px-ClassicController.svg: + Komponenten Kabel + 80GB HDD
Softes :
Firmware 4.1, BootMii in Boot2 , Nand Backup , Preloader, cios Rev21. Backup Launcher , USB Loader GX