This post has been edited 1 times, last edit by "No_Religion" (Sep 10th 2009, 10:41pm)
4.1E /
/
/
/
3D / 
Zelda // Endlich ist nach all den Jahren Motivation da!!
also irgendwie..
wenn die sd-karte nicht in der wii steckt, kommt kein Bootmii.
wenn sie steckt, komm ich ins Bootmii.
es steht zwar überall so, dass das schon korrekt ist aber irgendwie ist das doch unlogisch..
wie kann ich da den ultimativen test machen, obs nun als boot2 oder doch nur als IOS installiert ist.
danke
: FW 4.1E | cIOS rev.19 | BootMii (boot2) | DVDx
|
|
|
| MegaDrive
|
|
| 4x
|
| Hitachi 1TB Bootmii als IOS kannst du nur über den HBC starten - da bei dir Bootmii startenw enn du die SD Karte drin hast ist Bootmii im boot2.also irgendwie..
wenn die sd-karte nicht in der wii steckt, kommt kein Bootmii.
wenn sie steckt, komm ich ins Bootmii.
es steht zwar überall so, dass das schon korrekt ist aber irgendwie ist das doch unlogisch..
wie kann ich da den ultimativen test machen, obs nun als boot2 oder doch nur als IOS installiert ist.
danke
4.1E /
/
/
/
3D / 
Zelda // Endlich ist nach all den Jahren Motivation da!!

.
: FW 4.1E | cIOS rev.19 | BootMii (boot2) | DVDx
|
|
|
| MegaDrive
|
|
| 4x
|
| Hitachi 1TB This post has been edited 2 times, last edit by "angel324" (Sep 27th 2009, 7:02pm)
Dazu hätte ich auch ne Frage.ja kannst du einstellen. in dem ordner Bootmii auf der sd ist eine textdatei deren name ich grad nicht weiß. auf jedenfall steht da bootdelay: 2 drin.
die zahl steht für die sekunden welche es abzählt bevor es in die wii übersicht bootet.
wenn du das beispielsweise auf 0 stellst, kommt Bootmii am anfang gar nicht erst.![]()

Ich versteh dein Problem grad nicht, da es eine Textdatei ist, kannst du sie doch jederzeit mit dem PC ändern und z.B. bootdelay auf 2 stellenWenn ich es auf 0 stelle und dann einen Fullbrick habe kann ich Bootmii dann noch irgendwie starten?
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2xuppsIch versteh dein Problem grad nicht, da es eine Textdatei ist, kannst du sie doch jederzeit mit dem PC ändern und z.B. bootdelay auf 2 stellenWenn ich es auf 0 stelle und dann einen Fullbrick habe kann ich Bootmii dann noch irgendwie starten?![]()
Um Bootmii dann zu starten (wenn bootdelay 0) musst du glaub ich Reset bei Einschalten der Wii gedrückt halten![]()

boot2, BootMii, BootMii IOS Problem, BootMii v0.6, can only be installed as an IOS, HBC, IOS, NAND Backup, Priiloader, v4.2E
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com