: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2x
1x
1x
Resident Evil 4 Sonder-Edition + RE4-Controller Hallö,
ich hab das Problem, dass meine Wii nach dem ersten starten erst immer aus geht.
Also Bootmii erscheint für 5 Sekunden und statt danach das Systemmenü zu starten, geht sie einfach wieder aus. Wenn ich die dann wieder einschalte, startet nach Bootmii auch das Sysmenü.
Ist zwar nicht riesig dramatisch aber die Wii quasi immer 2-mal anschalten zu müssen, nervt auf dauer ein bisschen.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
LG
Azarias
1x
1x
Resident Evil 4 Sonder-Edition + RE4-Controller Du kannst ja mal die bootmii.ini Datei von dem Bootmii Ordner der SD Karte mal hierher posten, was alles drin stehtHat niemand eine Idee?Hallö,
ich hab das Problem, dass meine Wii nach dem ersten starten erst immer aus geht.
Also Bootmii erscheint für 5 Sekunden und statt danach das Systemmenü zu starten, geht sie einfach wieder aus. Wenn ich die dann wieder einschalte, startet nach Bootmii auch das Sysmenü.
Ist zwar nicht riesig dramatisch aber die Wii quasi immer 2-mal anschalten zu müssen, nervt auf dauer ein bisschen.
LG
Azarias
Das blödeste daran ist auch, dass ich zum erneuten Starten der Wii nicht mal die Remote benutzen kann sondern jedes Mal wieder zur Wii muss.
Gruß
Azarias
Versuche mal die Power und Reset Taste der Wii ob du navigieren kannst im Bootmii Menühallo,
habe nach dem Tut HBC, Bootmii, cIOS und Preloader installiert.
Bootmii konnte ich leider nur als IOS installieren. Wie kann ich nun ein Backup mit Bootmii machen. Ich kann Bootmii starten, allerdings nicht im Menü navigieren. Ist dieses tatsächlich nur mit einem GameCube controller möglich wenn Bootmii als IOS installiert wurde?
Viele Grüße
1
2
an Black.Pearl
This post has been edited 1 times, last edit by "RomeyRome" (Dec 28th 2009, 11:11am)
4.2E Dark Wii Red Mod 1.14, 2x
, 2x
1x
, Priiloader rev 92b4, cIOS rev 20b, Hermes cIOS v5.1, Gfg USB Loader, 1TB WD Essential
Mach einfach dein NAND Backup nochmal neu, sicher ist sicher, wenn es fertig ist, dann kannst ja Bootmii verlassen, das siehste ja dannWas sollte beim erfolgreichem Backup dann stehen?
1
2
an Black.Pearl

Bad Blocks ist nichts schlimmes, ich bekomme auch immer wenn ich ein neus NAND Backup mache 2 Stück. Hauptsache dein NAND Backup ist sicher auf SD gelandet@Taurus:
Also die NAND und Key dateien sind auf der SD Karte drauf. Dann sollte das Backup doch durchgeführt worden sein oder?
Vorsichtshalber habe ich jetzt ne andere SD Karte. Die Dateien von der ersten SD Karte auf die neue kopiert und mit dieser nochmal das Backup gestartet.
Auf der neuen SD Karte sind jetzt auch schon wieder ECC Failure und 2 x Factory Bad Block Marker drauf. Das sind doch nur physikalische Fehler oder. Sollte doch nicht stören?
1
2
an Black.PearlDas Problem hab ich manchmal auch (und die DVD wird manchmal rausgeworfen und wieder eingezogenich hab das Problem, dass meine Wii nach dem ersten starten erst immer aus geht.
). Ich vermute, es hängt irgendetwas mit Priiloader zusammen, da ich das Problem nicht hatte bevor ich Priiloader installiert habe. Kann aber auch Zufall sein, daß ich vorher kein Problem hatte.Du kannst ja mal die bootmii.ini Datei von dem Bootmii Ordner der SD Karte mal hierher posten, was alles drin steht
Hier der Inhalt:|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 |
# BootMii config file # Video mode, possible settings: # NTSC, PAL50, PAL60, PROGRESSIVE VIDEO=PAL60 # Autoboot, possible settings: # SYSMENU, HBC AUTOBOOT=SYSMENU # Autoboot delay, in seconds: # Default is 5 BOOTDELAY=5 |
1x
1x
Resident Evil 4 Sonder-Edition + RE4-Controller boot2, BootMii, BootMii IOS Problem, BootMii v0.6, can only be installed as an IOS, HBC, IOS, NAND Backup, Priiloader, v4.2E
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com