You are not logged in.

681

Friday, February 5th 2010, 8:29pm

nand backup raufspielen

hi
ich habe in lezter zeit brobs mit der wii die will paar games nicht booten oder kakt ab und sonst nicht was alles deswegen wollte ich mit boot mii NAND Backup wieder raufspielen .. wasaber net ganz klapt
wen ich dan im menü bin und Backup rauf spielen will
testet er das sagt mir das boot 2 nicht da sei und das es gefährlich sei einbackup rauf zu laden und wen ich es doch machen will soll ich a+b+y+x drücken
sobald ich das mache geht er wieder ins anfangs menü bzw da steht press any key to exit -.-

wie kann ich es nun machen bzw was mache ich falsch ?

Ark

Unregistered

682

Friday, February 5th 2010, 8:32pm

Du hast Bootmii im IOS. Wenn beim Einspielen des NAND-Backups irgendwas schief geht, dann ist deine Wii nicht mehr zu retten. So musst du den Hinweis verstehen. Musst halt abwägen ob du dich traust oder nicht.

Btw, hab verschoben..

683

Friday, February 5th 2010, 8:34pm

ja kla traue ich mich nur wie gesagt sobald ich irgendwas anderes als a drücke steht da pres any key to exit -.- komme deswegen net weiter

Ark

Unregistered

684

Friday, February 5th 2010, 8:36pm

Bietet er dir nicht an trotz Gefahr weiterzumachen? Könntest du ein Pic von dem Hinweisen machen?

685

Friday, February 5th 2010, 8:38pm

nen pic geht schlecht da steht aber wen ich weiter machen will soll ich a+b+y+x drücken ... was nicht geht jede taste auser a macht exit ..

Ark

Unregistered

686

Friday, February 5th 2010, 8:41pm

Dann probier es nochmal. Versuch mal alle Tasten gleichzeitig zu drücken. Wenn es nicht geht, dann hast du nicht das richtige Timing getroffen. Versuch es halt so lange bis es klappt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

687

Friday, February 5th 2010, 8:46pm

Edit
ok habs geschaft .. boah wie pissig das ist .. man muss jaecht alle aufeinma sec genau runterdrücken wozu ich echt paar anleufe gebraucht habe -.-

This post has been edited 1 times, last edit by "~°°~" (Feb 5th 2010, 8:53pm)

polecat

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

• Send private message

688

Thursday, February 11th 2010, 8:54pm

Problem: Boot mii startet nicht

Hallo,
kollege hat sich ne schwarze wii gekauft FW4.2E.
Habe dann stufe 1 aus dem ultimativen befolgt.
1. Homebrew startet ok
2. Bootmii als IOS startet nicht.

frage : was mache ich falsch?

kann also kein NAND Backup machen.

help plz
thx
:s_achtungironie: Wer später Bremst ist länger schnell !!! :s_aybabtu:

689

Thursday, February 11th 2010, 9:09pm

sd karte

Hallo was für sd karten habt ihr in eurer wii ich muss mir eine neue kaufen weil von meiner sd karte Bootmii nicht bootet deshalb frage ich euch welche habt ihr damit ich nicht die falsche kaufe danke.

polecat

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

• Send private message

690

Thursday, February 11th 2010, 9:11pm

hat sich erledigt, lag an der kingston sd.
-----------------

sandisk 2 GB geht
:s_achtungironie: Wer später Bremst ist länger schnell !!! :s_aybabtu:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ark" (Feb 11th 2010, 9:22pm)

691

Sunday, February 14th 2010, 2:16pm

Tasten trotz mehrmaligen installieren nich möglich zu bedienen Bootmii

Moin,
habn Problem bei Bootmii und zwar tun die tasten an der Wii nur das was sie tun sollen und leider nich navigieren wie sie es eigentlich im Bootmii menü sollten...

ich hab eine wii LEH145 und version 4.2E drauf und Bootmii, public beta 5.

ich mein ich könnte mir eben von der Videothek ein GCC ausleihen aber das muss ja auch so funzen.
achja Bootmii ist als bei boot2 und bei als IOS installiert.

kann mir das jemand helfen?

692

Sunday, February 14th 2010, 2:19pm

Du hast bestimmt Bootmii als IOS installiert. Bei mir geht das nur mit einem GameCube Controller

693

Sunday, February 14th 2010, 2:22pm

Problem erledigt nach dem tausendsten mal ging es -.- sry für die platzverschwendung

694

Sunday, February 14th 2010, 2:24pm

hmm nochmal ich wieda xD
ja hatte beides installiert wie gesagt als IOS und als boot2 jetzt wieda als boot2 probiert so der power button macht schonmal was er soll aba der rest nicht.
reset blieb reset
und eject=eject -.-

hilfe oda lieba GCC ausleihen?

Nicklas64

Homebrew-Profi

(66)

Deutschland

• Send private message

695

Sunday, February 14th 2010, 2:34pm

ich würde dir zum GCC raten, am Besten kaufen, dann hast du immer einen da, wenn du einen benötigst

wenn ich dir geholfen habe, dann klicke hier

ich würde mich, wie viele andere auch, über eine positive Bewertung freuen :s_danke:

696

Monday, February 15th 2010, 11:15pm

BootMii nur schwarz

Hey ihr

Ich habe ein Problem mit meinem Bootmii. Habe die Installations Anleitung befolgt, doch wenn ich mein NAND Backup machen will bleibt der Bildschrim einfach schwarz. Habe mehrmals neu installiert und immer wieder versucht ins Bootmii zu kommen, aber es bleibt immer schwarz...

Hab dann die Installation fortgesetzt und alle was später folgt, funzt einwandfrei, sprich ich verwende usb loader...

kann mir vll jemand sagen woran das liegen könnte, dass das Bootmii nicht startet?

wär echt dankbar für eure Hilfe...

lg

☣☣☣

Homebrew-Legende

(283)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

697

Monday, February 15th 2010, 11:25pm

Ist es als IOS oder Boot2 installiert?
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

698

Tuesday, February 16th 2010, 11:14am

als IOS

☣☣☣

Homebrew-Legende

(283)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

699

Tuesday, February 16th 2010, 3:06pm

Klar das reset reset bleibt und so.

Nur als boot2 kann man mit Power/Reset steuern.

Andere frage, kann man BootMii/boot2 so verändern, dass es anstatt das sysmenü zu booten, den DiscKanal bootet?
Ich hab die source von Bootmii übrigens
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

Yoshifan2010

Homebrew-User

(4)

Österreich

Occupation: ScHulÄÄ

• Send private message

700

Tuesday, February 16th 2010, 6:22pm

bootMii im boot2

Hallo Forum!! :thumbup:

Ich möchte gerne meine Wii zu einer sicheren Festung machen, sprich Bootmii im boot2 installieren. 8o Das glaube ich habe ich auch bereits gemacht. :threeeyes:

So bin ich vorgegangen:

Ich habe mir von eurem Hilfe Totorial die Daten heruntergeladen und eben den Homebrew Channel, DVDx und Bootmii installiert. Da ich meine Wii am 27.7.2007 (ich weiß, cooles Kaufdatum :loveyou: ) erworben habe, müsste es doch auch möglich sein Bootmii im boot 2 zu installieren. :confused_1:

Problem:

Quoted

Die Wii wird nun, falls sie Bootmii im boot2 installiert haben, bei jedem Neustart automatisch ins BootMii-Menu gelangen

Genau das ist mein Problem ... sie tuts eben nicht... egal ob SD Karte drinnen is oder nicht. Kann das daran liegen, dass ich Bootmii auch als IOS installiert habe??

Hoffe auf Antworten

MfG
Hier könnte Ihre Werbung stehen :thumbsup: