:

: 

Kann mir jemand erklären warum das so ist/helfen?hallo, ich kenne mich nicht mit Bootmii (HackMii) aus und wollte mich mal erkundigen: Es sollte doch so sein, dass Bootmii beim einschalten der Wii das "Bootmii-System" öffnet. Bei mir ist es jedoch so, dass, wenn ich meine Wii anschalte, sie sich aufhängt. Wenn ich meine SD-Card entferne, dauert es 2-4 Sek, dann kommt die Sicherheitsmeldung. Was kann ich machen? Ich habe meine Wii seit Feb. 2008, also sollte es doch funktionieren? Ich habe eine Sandisc 2.0 GB SD-Card. Bitte viele Antworten.
Hehe, jetzt gehts, ich glaub beide gehen, nur Bootmii kann man nur starten wenn der Bootmii Ordner drauf ist, wenn sie leer ist gehts net
Und der error -1 kam weil sie vol war, jetzt gehts, jippy
3min und der Dump war fertig, sone sau teure 20€ SD card gewesen
Das einzige prob ist jetzt, wie bekomm ich das jetzt auf autoboot Bootmii, des ging noch nie/net.
Und der hackmii installer sagt immernoch oder wieder error an, Bootmii kann nicht installiert werden xDD
@alle die einen plan haben,
also ich hab MiiWii mit allen mitbringsel drauf also starfall und Preloader 0.28 und noch cIOS36 Installer rev10 und bekomme auch den fehler wegen "You have no vulnerable IOS "
meine wii ist leh 20xxxxx und hab fw. 3.2e
kann ich da jetzt einfach den IOS Downgrader 1.0 nutzen oder sollte ich irgendwas vorher deinstallieren ?
hallo, ich kenne mich nicht mit Bootmii (HackMii) aus und wollte mich mal erkundigen: Es sollte doch so sein, dass Bootmii beim einschalten der Wii das "Bootmii-System" öffnet. Bei mir ist es jedoch so, dass, wenn ich meine Wii anschalte, sie sich aufhängt. Wenn ich meine SD-Card entferne, dauert es 2-4 Sek, dann kommt die Sicherheitsmeldung. Was kann ich machen? Ich habe meine Wii seit Feb. 2008, also sollte es doch funktionieren? Ich habe eine Sandisc 2.0 GB SD-Card. Bitte viele Antworten.
supacheata
also ich hab endlich wieder ein funzendes Bootmii drauf zwar die beta 1 aber die läuft wieder. ich hatte gelesen wenn diese eine datei (irgendwie was mit amr oder so leider gerade der name entfallen) nicht "gefunden" wird auf der sdcard leuchtet beim booten kurz das laufwerk, also fakt ist anscheinend diese datei auf der karte nicht gefunden wird obwohl sie drauf ist. beim beta 1 hab ich damit keine probleme. naja abwarten auf das nächste Release. :link:
Das heißt ich bin erst Bricksicher wenn ich Autoboot haben
Wegen dem Disc light kann ich net sehen, hab keins mehr, bald vllt wieder
Mano, da heißt es warten und sich in Gedult üben![]()

Kann mir jemand erklären warum das so ist/helfen?hallo, ich kenne mich nicht mit Bootmii (HackMii) aus und wollte mich mal erkundigen: Es sollte doch so sein, dass Bootmii beim einschalten der Wii das "Bootmii-System" öffnet. Bei mir ist es jedoch so, dass, wenn ich meine Wii anschalte, sie sich aufhängt. Wenn ich meine SD-Card entferne, dauert es 2-4 Sek, dann kommt die Sicherheitsmeldung. Was kann ich machen? Ich habe meine Wii seit Feb. 2008, also sollte es doch funktionieren? Ich habe eine Sandisc 2.0 GB SD-Card. Bitte viele Antworten.
@alle die einen plan haben,
also ich hab MiiWii mit allen mitbringsel drauf also starfall und Preloader 0.28 und noch cIOS36 Installer rev10 und bekomme auch den fehler wegen "You have no vulnerable IOS "
meine wii ist leh 20xxxxx und hab fw. 3.2e
kann ich da jetzt einfach den IOS Downgrader 1.0 nutzen oder sollte ich irgendwas vorher deinstallieren ?

fw 4.2 (waninkoko); neogamma r8; backuplauncher 0.3; gamecubelauncher 0.2; cios rev17; configurable usb-loader; bootmii
cyclone ds evolution; moonshell 1.7.1boot2, BootMii, BootMii IOS Problem, BootMii v0.6, can only be installed as an IOS, HBC, IOS, NAND Backup, Priiloader, v4.2E
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com