You are not logged in.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

61

Thursday, May 28th 2009, 8:51pm

Komisch, jetzt ging das installieren wieder, mal sehen ob es auch startet^^

jippi. jetzt gehts:P
loooooooooool

62

Thursday, May 28th 2009, 9:00pm

Bootmii ist schon ne feine sache :cheerleader:
Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :
FW 4.0E(by Wani Updater)
Modchip Wasabi DX
cISO rev10 (by Waninkoko)
TwilightHack v0.1 beta1
HBC v1.0.2
BootMii
Beta 1

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

63

Thursday, May 28th 2009, 9:09pm

Ich fasse es nicht, ich mache ein NAND Dump und er bricht in der 3ten oder 2 zeile ab, weiß net mehr.

-1 , was hat er da net gefunde?
Nochmal gestartet, er hat nix gedumpt, wieder -1 fehler.
Bootmii kann ich nur mit dem HBC starten, autoboot geht net.

Ich werde es nochmal mit ner anderen SD versuchen...
loooooooooool

64

Thursday, May 28th 2009, 9:13pm

vllt wird deine sd karte nicht unterstütz
FW 4.0E(by Wani Updater)
Modchip Wasabi DX
TwilightHack v0.1 beta1
HBC v1.0.2
BootMii
Beta 1

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

65

Thursday, May 28th 2009, 9:16pm

Der war ja fast fertig, ich glaube, ähm die 2GB card war einfach zu voll:P
1,3GB mit nur 1,8GB zu fasse, das könnte sein^^
Ne andere SD getestet, die geht net, da startet Bootmii net mal?

Also mach ich meine die ging plat und versuch erneut;)
loooooooooool

st0rax

NAND-Chip-Löter

(2)

• Send private message

66

Thursday, May 28th 2009, 9:18pm

Ich kann nur wiederholt _raten_, sich an das Team twiizer zu wenden. Die Typen haben ahnung von der materie und svpe und co. sind regelrechte Fehlerteufel-Killer! Postet eure Fehler und Errorcodes samt einer sehr guten wii Beschreibung und euch wird vlt. geholfen, wenn sich mehrere Leute mit demselben Problem melden: denn die haben immer HIGH PRIORITY :P
Who cares...? I don't...

67

Thursday, May 28th 2009, 9:19pm

jepp mach das deswegen hab ich 2 sd card´s eien für Bootmii und Dump und eine für hb apps. ist halt sicher
FW 4.0E(by Wani Updater)
Modchip Wasabi DX
TwilightHack v0.1 beta1
HBC v1.0.2
BootMii
Beta 1

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

68

Thursday, May 28th 2009, 9:26pm

Hehe, jetzt gehts, ich glaub beide gehen, nur Bootmii kann man nur starten wenn der Bootmii Ordner drauf ist, wenn sie leer ist gehts net^^
Und der error -1 kam weil sie vol war, jetzt gehts, jippy
3min und der Dump war fertig, sone sau teure 20€ SD card gewesen:P

Das einzige prob ist jetzt, wie bekomm ich das jetzt auf autoboot Bootmii, des ging noch nie/net.
Und der hackmii installer sagt immernoch oder wieder error an, Bootmii kann nicht installiert werden xDD
loooooooooool

smurfi69

Homebrew-Neuling

(1)

• Send private message

69

Thursday, May 28th 2009, 9:26pm

@alle die einen plan haben,

also ich hab MiiWii mit allen mitbringsel drauf also starfall und Preloader 0.28 und noch cIOS36 Installer rev10 und bekomme auch den fehler wegen "You have no vulnerable IOS "

meine wii ist leh 20xxxxx und hab fw. 3.2e

kann ich da jetzt einfach den IOS Downgrader 1.0 nutzen oder sollte ich irgendwas vorher deinstallieren ?
Mein Freundschaftscode für Mario Kart Wii als Mojo : 0173-7424-4220

Meine Wii

Spoiler Spoiler

Systemmenü: 4.3E boot2v3
BootMii in boot2 und als IOS
Priiloader v0.5 beta v8 german Mod (thx BöhserOnkel)

70

Thursday, May 28th 2009, 9:33pm

hallo, ich kenne mich nicht mit Bootmii (HackMii) aus und wollte mich mal erkundigen: Es sollte doch so sein, dass Bootmii beim einschalten der Wii das "Bootmii-System" öffnet. Bei mir ist es jedoch so, dass, wenn ich meine Wii anschalte, sie sich aufhängt. Wenn ich meine SD-Card entferne, dauert es 2-4 Sek, dann kommt die Sicherheitsmeldung. Was kann ich machen? Ich habe meine Wii seit Feb. 2008, also sollte es doch funktionieren? Ich habe eine Sandisc 2.0 GB SD-Card. Bitte viele Antworten.

supacheata
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

eDelweiSs

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

• Send private message

71

Thursday, May 28th 2009, 9:39pm

also ich hab endlich wieder ein funzendes Bootmii drauf zwar die beta 1 aber die läuft wieder. ich hatte gelesen wenn diese eine datei (irgendwie was mit amr oder so leider gerade der name entfallen) nicht "gefunden" wird auf der sdcard leuchtet beim booten kurz das laufwerk, also fakt ist anscheinend diese datei auf der karte nicht gefunden wird obwohl sie drauf ist. beim beta 1 hab ich damit keine probleme. naja abwarten auf das nächste Release. :link:

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

72

Thursday, May 28th 2009, 9:44pm

Das heißt ich bin erst Bricksicher wenn ich Autoboot haben:(

Wegen dem Disc light kann ich net sehen, hab keins mehr, bald vllt wieder:P

Mano, da heißt es warten und sich in Gedult üben;)
loooooooooool

73

Thursday, May 28th 2009, 9:45pm

Was ist mit deinem Licht^^
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

74

Thursday, May 28th 2009, 9:47pm

Hehe, das eine ist kaputt (billigteil von ebay) und des andere, da hab ich en kabel durchgeschniten Oo
Kann ohne lötzinn net Lötne xDD
loooooooooool

75

Thursday, May 28th 2009, 9:51pm

hallo, ich kenne mich nicht mit Bootmii (HackMii) aus und wollte mich mal erkundigen: Es sollte doch so sein, dass Bootmii beim einschalten der Wii das "Bootmii-System" öffnet. Bei mir ist es jedoch so, dass, wenn ich meine Wii anschalte, sie sich aufhängt. Wenn ich meine SD-Card entferne, dauert es 2-4 Sek, dann kommt die Sicherheitsmeldung. Was kann ich machen? Ich habe meine Wii seit Feb. 2008, also sollte es doch funktionieren? Ich habe eine Sandisc 2.0 GB SD-Card. Bitte viele Antworten.
Kann mir jemand erklären warum das so ist/helfen?

76

Friday, May 29th 2009, 1:29am

Hehe, jetzt gehts, ich glaub beide gehen, nur Bootmii kann man nur starten wenn der Bootmii Ordner drauf ist, wenn sie leer ist gehts net^^
Und der error -1 kam weil sie vol war, jetzt gehts, jippy
3min und der Dump war fertig, sone sau teure 20€ SD card gewesen:P

Das einzige prob ist jetzt, wie bekomm ich das jetzt auf autoboot Bootmii, des ging noch nie/net.
Und der hackmii installer sagt immernoch oder wieder error an, Bootmii kann nicht installiert werden xDD

Schau mal hier: Anleitung

lg

marvx
------------------------------------
Wii spielen mag kindisch sein

ich mags

System: Wii der ersten Stunde

Sys 4.0E, HBC 0.9-> 1.0.3
MPlayer 0.61
Cios rev 10

77

Friday, May 29th 2009, 1:46am

also ich hab MiiWii mit allen mitbringsel drauf also starfall und Preloader 0.28 und noch cIOS36 Installer rev10 und bekomme auch den fehler wegen "You have no vulnerable IOS "

kann ich da jetzt einfach den IOS Downgrader 1.0 nutzen oder sollte ich irgendwas vorher deinstallieren ?

Nein, hatte selber diese Meldung, hab dann IOS Downgrader laufen lassen und dann gings prima

supacheata

Am besten, du machst dir eine Sicherungskopie deiner SD-Karte, formatierst sie, gibst den Hackmii-installer 0.2 drauf, und führst ihn aus. Geh runter bis zu Bootmii und dann auf Prepare SD-Card. Installier dann nochmal Bootmii entweder als boot2 oder IOS (jenachdem, was du vorher hattest), und falls alles geht, kopiere deine SD Karte von der Sicherung zurück, OHNE das Verzeichnis Bootmii. Dieses wurde ja neu angelegt. Hoffe es hilft

also ich hab endlich wieder ein funzendes Bootmii drauf zwar die beta 1 aber die läuft wieder. ich hatte gelesen wenn diese eine datei (irgendwie was mit amr oder so leider gerade der name entfallen) nicht "gefunden" wird auf der sdcard leuchtet beim booten kurz das laufwerk, also fakt ist anscheinend diese datei auf der karte nicht gefunden wird obwohl sie drauf ist. beim beta 1 hab ich damit keine probleme. naja abwarten auf das nächste Release. :link:

Diese Datei heisst armboot.bin und ist Teil von Bootmii. Versuch mal den Tipp, den ich supacheata gegeben habe, das hat bei mir geholfen. Achtet auch darauf, dass eure SD nicht Partitioniert ist (evtl. für Wii-Linux).

Das heißt ich bin erst Bricksicher wenn ich Autoboot haben:(

Wegen dem Disc light kann ich net sehen, hab keins mehr, bald vllt wieder:P

Mano, da heißt es warten und sich in Gedult üben;)

Das stimmt so nicht. Sobald du Bootmii vorzugsweise in boot2 installiert hast, und einen NAND-Dump geschrieben und gespeichert hast, bist du sicher. Egal ob Bootmii alleine in das Systemmenü oder den HBC startet, oder du das per Tastendruck tust ;)

Kann mir jemand erklären warum das so ist/helfen?

Selber Tipp wie oben für Dich gepostet...Aber bitte Vorsicht mit pushen, das mögen Moderatoren gar nicht :p

So hoffe ich hab erstmal allen ein wenig helfen können. Gebt mir Bescheid, ob meine Tipps geholfen haben! Danke! :thumbsup:

marvx
------------------------------------
Wii spielen mag kindisch sein

ich mags

System: Wii der ersten Stunde

Sys 4.0E, HBC 0.9-> 1.0.3
MPlayer 0.61
Cios rev 10

smurfi69

Homebrew-Neuling

(1)

• Send private message

78

Friday, May 29th 2009, 4:19am

hab jetzt es doch gewagt den IOS downgrader zu nutzen nu hab ich ein neues problem meine festplatte wird nicht mehr erkannt, vorher ging alles :(
Mein Freundschaftscode für Mario Kart Wii als Mojo : 0173-7424-4220

Meine Wii

Spoiler Spoiler

Systemmenü: 4.3E boot2v3
BootMii in boot2 und als IOS
Priiloader v0.5 beta v8 german Mod (thx BöhserOnkel)

79

Friday, May 29th 2009, 6:58am

bei aller rumbastelei..... hat jemand schonmal erfolgreich ein restore durchgeführt? was nützt das beste Backup, wenn die rücksicherung nicht klappt.... DANKE :hate:

"The Force is strong with him. The son of Skywalker must not become a Jedi."

"Helft mir, Obi-Wan Kenobi, Ihr seid meine letzte Hoffnung!"

80

Friday, May 29th 2009, 7:28am

mit der beta 1 hatte ich eins gemacht und das ging super! mit der beta 2 noch nicht. werde ich auch erstmal nicht machen, weil meine freundin langsam motzt, wenn ich zu viel an dem ding rumbastel :D
- - -
gruß alex / blaerwitsch
unsere :Smiley_v3_Nintendo_Wii: fw 4.2 (waninkoko); neogamma r8; backuplauncher 0.3; gamecubelauncher 0.2; cios rev17; configurable usb-loader; bootmii
unser :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: cyclone ds evolution; moonshell 1.7.1
früher hatten wir auch: c64; sega ms 2 (2x); gameboy (2x); gameboy color; snes (2x); psx; psone; ps2