. Für mich ist es zuerst wichtig das Nand Backup zu erstellen. Location: zu Hause !!!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
wenn ich im hbc auf die home taste gehe, dann kommt ja des hbc menü. dort steht oben rechts in der ecke:
1.0.6
IOS 61 v21.29
ich würde sagen, das ist rev 1.0.6 right?
Meine TutorialsLocation: zu Hause !!!
Meine Tutorials

Meine Tutorials

Merkwürdig![]()
Mein Freund hat aber bootmii auch als Ios installiert und hatte das bootmii menü.Öhm..... komisch oder?? :confused_1:
Mein Freund hat aber bootmii auch als Ios installiert und hatte das bootmii menü.Öhm..... komisch oder?? :confused_1:
Meine TutorialsIch habe mir das nochmal genauer gelesen und dies bezüglich habe ich eine frage.... Man kann alle bricks ausser einem full wieder beseitigen, genau das heisst es diesem satz, richtig?installiere bootmii als ios und zusätzlich den priiloader 0.4, damit bist du gegen alle bricks, außer einen fullbrick geschützt bzw. kannst diese wieder beseitigen

Meine Tutorials

boot2, BootMii, BootMii IOS Problem, BootMii v0.6, can only be installed as an IOS, HBC, IOS, NAND Backup, Priiloader, v4.2E
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com