You are not logged in.

Wunderschmali

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

Deutschland

• Send private message

881

Thursday, May 27th 2010, 12:07pm

Aber ist echt schade das keiner probier wieder den boot2 zu hacken das man bootmii wieder rein schreiben kann....

Geht aber nicht da Nintendo ja den Fehler beseitigt hat ! Wenn es gehen würde hätte es schon einer gemacht ..............
4.2E:15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :54px-DVD-Logo.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :11px-USBMSD.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :47px-SensorBar.svg: .........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
P.s. Wenn im einem TUT steht das mann erst sorgfältig lesen soll , dann sollte mann es tun ! Der UHG - Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 z.B. ist so ausführlich beschrieben, da kommt jeder Dussel mit zurecht , wenn er sich nur die Zeit und Ruhe nimmt die nötig ist wenn mann an der Liebsten "rumfummelt"! :nummer1:

882

Thursday, May 27th 2010, 12:26pm

Habe bereits vorher die FW 4.2 installiert und kurz danach auch im Priiloader den Disk update blockiert ;).

@Wunderschmali: Es hiess auch das die Ps3 nicht hackbar wäre bzw. schon, aber keiner hat sich die mühe gegeben..... trotzdem wurde sie vor kurzem gehackt.... Ebenso versuchten sie den linux support abzuschalten um das zu hindern, was auch schon wieder frei geschaltet wurde (ka genau dürfte auch bei der slim gehen, habe keine ps3...). Ebenso die brite wurde mit ChickHEN temporär geflasht, bisher wurde nix mehr untenommen weil sich keiner mehr die mühe gibt momentan da weiter zu machen. (Die zeiten von Dark_Alex sind leider vorbei...Wobei er warscheinlich bald wieder weiter machen wird....)

Aber wie viele sagen, NICHTS ist Unhackbar.. ;)

Daher wenn jemand der ahnung von der materie hat und sich ein bissl davor setzen würde, würde es auch sicherlich möglich sein es wieder zu hacken ;)

883

Friday, May 28th 2010, 8:57am

Hab jetzt auch mal eine Frage. Weiß nicht ob diese schon gestellt worden ist.

Ich habe mir vor einiger Zeit BootMii im boot2 installiert, denmach soll ja bei jedem starten der Wii das BootMii Menü auftauchen.
Das hat auch immer wunderbar geklappt. Seit einiger Zeit kommt dies aber nicht mehr. Und ich weiß nicht warum.

Hab ich was kaputt gemacht, oder kommt das nach einiger Zeit automatisch nicht mehr?

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

884

Friday, May 28th 2010, 11:27am

Heisst der Ordner auf der SD-Karte auch wirklich SD:\bootmii\ ? Wenn nicht könnte es daran liegen!
© 2011 Fraggelpower666

885

Friday, May 28th 2010, 4:51pm

Wie? Muss da immer eine SD Karte eingelegt sein?
Was muss da drauf sein?
Ist schon länger her, dass ich was an der Wii gemacht habe.

886

Friday, May 28th 2010, 5:00pm

der bootmii ordner( mit armboot.bin, bootmii (Konfigurationseinstellungen) und ppcboot.elf) muss da drauf, sonst startet bootmii nicht.
Und ja wenn du bootmii willst muss die SD drin sein

MrPommes

(22)

Deutschland
  • Send private message

887

Friday, May 28th 2010, 11:30pm

du kannst bootmii nur starten, wenn der entsprechende ordner auf der sd vorhanden ist und richtig heißst, ebenfalls muss die sd im slot stecken.

Zitat von »Schnake«

Aber ist echt schade das keiner probier wieder den boot2 zu hacken das man bootmii wieder rein schreiben kann....

Geht aber nicht da Nintendo ja den Fehler beseitigt hat ! Wenn es gehen würde hätte es schon einer gemacht ..............

wieso geht das nicht, ein update hats umgeschrieben, nen programm schreibts wieder um ... theoretisch
95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.

:rofl: lol :rofl:

Schule ist unnötig, weil...
In der Schule...
Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
Ich hasse Vegetarier... die essen meinem Essen das Essen weg!
Ich wollte heute eigentlich die Welt erobern... aber es regnet.

1. gib bei Google "50 most popular women on?? the? web" ein.
2. klicke auf den ersten Link
3. Geh zur nummer 7...

WICHTIG

vergiss nie jemanden zu bewerten, der dir geholfen hat.

WiiBot: MrPommes versucht MrPommes zu töten, bringt sich aber selber um.

Kaninyo

(31)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

888

Saturday, May 29th 2010, 12:01am

Hi Leute.Habe heute ein Nand Backup gemacht aber dann habe ich die SD Karte in den PC gesteckt dann habe ich bemerkt das er den Nand Backup und Keys.bin gemacht.Aber früher hatte er nie Keys.bin gemacht.Wieso jetzt auf einmal.
mfg Kaninyo
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

889

Saturday, May 29th 2010, 12:12am

Bei einem NAnd Backup wird immer Nand.bin und Key.bin auf die SD geschrieben.
Vieleicht hast Du nur nicht drauf geachtet.

Guitarhacker

(33)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

890

Saturday, May 29th 2010, 12:16am

Ist jetzt vlt ein bisschen Off-Topic, aber warum kann man keine Common-key.bin mehr downloade, sondern muss das mit der Make_key_bin.exe machen. Ist der download ilegal geworden
Pro Rechtschreibung und Grammatik

Kaninyo

(31)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

891

Saturday, May 29th 2010, 12:20am

Bei einem NAnd Backup wird immer Nand.bin und Key.bin auf die SD geschrieben.
Vieleicht hast Du nur nicht drauf geachtet.

Es heist keys.bin und habe immer meine SD karte überprüft was da drin ist.
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

892

Friday, June 4th 2010, 7:21am

BootMii frage!!!

Hallo habe ein bach up gemacht mit Bootmii wo meine Wii auf version 3.2e war, jetzt bin ich auf 4.2 und wollte das back up wiederherstellen bin aber danach immer noch auf version 4.2, beim wiederherstellen werde nicht alle blöcke grün ist das normal , mache ich was falsch?

Okay das Thread kann man löschen hat sich glaube ich erledigt nach dem ersten durchgang muss man nochmal auf Start drücken=)^^

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

893

Friday, June 4th 2010, 7:27am

Hm das nicht alle Blöcke grün werden ist normal. Dabei handelt es sich um einen nicht schlimmen Produktionsfehler.
Das du anschließend aber immer noch auf 4.2 ist ist nicht normal.
Bist du sicher, dass du nicht noch ein Backup angelegt hast anstatt dein altes einzuspielen?

894

Friday, June 4th 2010, 7:32am

Hat sich Erledigt Danke.
Eine andere Frage, muss ich die Stubs löschenw enn ich auf version 4.2 gehe? oder ist das egalo?

This post has been edited 1 times, last edit by "carljhonsen317" (Jun 4th 2010, 7:41am)

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

• Send private message

895

Friday, June 4th 2010, 7:41am

Wenn du noch nie auf 4.2 warst und mit dem offiziellen Update installierst dann wird bootmii überschrieben und du müsstest es neu installieren.

896

Friday, June 4th 2010, 7:42am

Eine andere Frage, muss ich die Stubs löschenw enn ich auf version 4.2 gehe? oder ist das egalo?

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

• Send private message

897

Friday, June 4th 2010, 7:44am

Wenn du auf 4.2 gehst brauchst du keine Stubs zu löschen. Diese Firmware braucht dann nämlich das IOS70, welches in der aktuellsten Version noch kein Stub ist.
Bei 4.0 und bei 4.1 wäre das anders.
Du kannst aber sicherheits halber einen Syscheck machen und hier posten.

898

Friday, June 4th 2010, 7:59am

Okay gut dann brauch ich also nur
also immer alles bei ios 249 machen dann
Installiere cIOS rev19 base 38 oder 57, wie du willst.
Dann noch Hermes cIOS rev5, 202 [60], 222 [38], 223 [37], 224 [57]
Dann mit Dop Mii die aktuellste version aller IOS laden, ABER nicht die Koreanischen!
dann keine stubs löschen
und dann halt auf 4.2 gehen.
muss ich die stubs löschen wenn ich usb loader benutzen will und emulatoren und so oder auch nicht?

Prof. Eibe

Chefredakteur

(265)

Österreich

• Send private message

899

Friday, June 4th 2010, 8:04am

Ähm ja. Am besten hast du das UHG gemacht. Dadurch hast du ja auch die ganzen cIOS installiert.
Wenn du über Nintendo Updaten möchtest dann brauchst du nicht die IOS mit DopMii installieren. Das macht dann Nintendo.
Wenn du es aber manuell machen möchtest. Update so alle IOS und installiere auch das IOS 70
anschließend dann noch das systemmenü von 4.2.
So brauchst du dann keine Stubs zu deinstallieren.

Wenn du über Nintendo updatest musst du anschließend die STufe 2 des UHG wiederholen und die cIOS neu installieren.

900

Friday, June 4th 2010, 8:09am

ich will das manuell installieren net über wii weil ich auf boot 2 bleiben will, wenn ich damit fertig bin brauch ich dann noch Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 Stufe 2 oder nicht?Oder sollte ich das dann noch amchen?

This post has been edited 1 times, last edit by "carljhonsen317" (Jun 4th 2010, 8:19am)