This post has been edited 1 times, last edit by "MrX" (Jul 29th 2010, 1:57pm)
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Dann habe ich über den HAckMii 0.8 die Option DVDX uninstall ausgeführt. Jetzt ist es weg und ich habe keine möglichkeit mehr DVDX zu installieren da ich keine Auswahl mehr bei Hackmii habe. Brauch ich dieses DVDX nicht mehr? Oder muss ich dieses seperat installieren? Danke und Greez!!! Hallo, ich habe gerade versucht ne DVD mit der Wii im WiiMC abzuspielen. Hat aber leider nur geruckelt.Dann habe ich über den HAckMii 0.8 die Option DVDX uninstall ausgeführt. Jetzt ist es weg und ich habe keine möglichkeit mehr DVDX zu installieren da ich keine Auswahl mehr bei Hackmii habe. Brauch ich dieses DVDX nicht mehr? Oder muss ich dieses seperat installieren? Danke und Greez!!!
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlLocation: zu Hause !!!
Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)
Hallo, ich habe gerade versucht ne DVD mit der Wii im WiiMC abzuspielen. Hat aber leider nur geruckelt.Dann habe ich über den HAckMii 0.8 die Option DVDX uninstall ausgeführt. Jetzt ist es weg und ich habe keine möglichkeit mehr DVDX zu installieren da ich keine Auswahl mehr bei Hackmii habe. Brauch ich dieses DVDX nicht mehr? Oder muss ich dieses seperat installieren? Danke und Greez!!!
Meine TutorialsThis post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Aug 22nd 2010, 1:43pm)
Diese AHBProt Feature ist ein zusätzliches integriertes feature vom HackMii Installer ab Version v0.7, dass zb im WiiMC integriert wurde, hat aber nix mit IOS58 zu tun.Nein das ist ein neuer Support des neuen HBC 1.0.8 im Zusammenspiel mit dem IOS58!
1
2
Hier
an Black.PearlKommentar von Taurus: Was hat dies mit DVDx und mit dem problem zu tun?
1
2
Hier
an Black.Pearlboot2, BootMii, BootMii IOS Problem, BootMii v0.6, can only be installed as an IOS, HBC, IOS, NAND Backup, Priiloader, v4.2E
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com