Es ist technisch möglich wie alles andere auch nur nicht so einfach !!!
Ich muss die leider enttäuschen! Diese Version auf die du wartest wird es NIE geben!
Es ist technisch nich möglich bei so einer Wii wie es deine ist den boot2 zu ändern.
Türlich kann man den NAND zurückschreiben mit BootMii!![]()

Türlich kann man den NAND zurückschreiben mit BootMii!![]()
Denke eher, dass er meint, ob es mit Bootmii berta 2 auch geht
Obwohl das ja keinen Unterschied macht......lol
![]()
marvx

: FW 4.1E(BigN), HBC 1.0.6, cIOS rev17, Bootmii(boot2), USB Loader GX + HDD, Truchabug
+ RetroAction
This post has been edited 1 times, last edit by "Blitzur" (May 29th 2009, 3:09pm)

Der HBC 1.0.3 muss nicht mit dem Internet verbunden sein, dass kann eine andere Ursache haben, warum bei manchen die Wiimote ausgeht.Ich hab jetzt mal was festgestellt zum Thema wiimote meldet sich ab.
Habe Bootmii v2 mehrmals starten können, als ich jetzt den HBC 1.0.3 installieren wollte, schaltetet sich meine wiimote auch ab.
Bin dann darauf gekommen, dass der HBC vorm start mit dem internet verbunden sein muss (bei mir über wlan) nun ging v2 wieder perfekt und ich konnte den 1.0.3 installieren
mfg
1
2
an Black.Pearl
Das ist komisch,Ich glaube ich habe micht falsch ausgedrückt...
Wenn der v2 installer gehen soll, muss man mit dem internet verbunden seine sprich, wenn man im HBC ist muss eine internetverbindung vorhanden sein bevor man den v2 installer startet.
mfg
Edit: Ich hatte den HBC 1.0.1 noch, als das problem auftrat, ich wollte ja den 1.0.3 installieren, ging aber erst nach dem ich meinen router anhatte
aber ich habe meine Wii ständig an Internet, damit konnte ich den HackMii starten und auch den HBC 1.0.3.
1
2
an Black.Pearl
+ Wasabi Dx running 4.2e Waninkos Edition, HBC 1.0.6, cIOS rev19, Hermes v5, DVDx v2, HBC 1.0.6,....
bald gehen
:sgenau:Für Boot2v4?
Das hat mit dem doch nix zu tun, sondern mit der boot1 welche das ändern der boot2 nicht mehr zulässt oder?
boot2, BootMii, BootMii IOS Problem, BootMii v0.6, can only be installed as an IOS, HBC, IOS, NAND Backup, Priiloader, v4.2E
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com