FW 4.3E BigN, cIOS_rev20, HBC, Wiikey2, WiiFlow, BootMii
:sironie: :sironie:
)

This post has been edited 1 times, last edit by "Leathl" (Jun 21st 2009, 4:30pm)

1.Die SD auf der ich mal Bootmmi gemacht hatte(also die mit dem Bootmii ordner)hab ich nicht mehr.Gibt es einen Weg den BootMii-Ordner wiederherzustellen?
2.Was wenn ich Bootmii nur als IOS installieren und nicht als boot2 kann?Gibt es nicht ne Lösung?
)
[evtl. Preloader]
Quoted
Edit: Habe grad mal in einer Iso nen bissl "rumgescrubbert"
Habe in der Update Partition gesehen, dass es dort eine BOOT2-v2-64.wad.out.wad gibt...
Kann durch so ein Spieleupdate jetzt BootMii/boot2 überschrieben werden
Mich würds net stören, da ichs eh net als boot2 installieren kann, aber wär ja schon krass...
?
Ich muss nochmal aufgreifen, was ich oben geschrieben habe...
Quoted
Edit: Habe grad mal in einer Iso nen bissl "rumgescrubbert"
Habe in der Update Partition gesehen, dass es dort eine BOOT2-v2-64.wad.out.wad gibt...
Kann durch so ein Spieleupdate jetzt BootMii/boot2 überschrieben werden
Mich würds net stören, da ichs eh net als boot2 installieren kann, aber wär ja schon krass...
Jemand ne Ahnung? Pinhead?
Ich will Bootmii eigentlich nur haben weil ich mir diese custom menüs mit softmii machen will und da gibts ja Brickgefahr.Ich find das Ein/Ausshalten der Hack und das alles mit der .ini sehr kompliziert.Gibt es jetzt KEINEN Weg Bootmii als boot2 zu installieren? weil ein member aus nem anderen Forum (LosTigator wer ihn kennt) sagte mir das wenn ich Bootmii nur vom HBC aus starten kann ich nur irgendwas an der .ini ändern muss und dann gehts auch beim start
boot2, BootMii, BootMii IOS Problem, BootMii v0.6, can only be installed as an IOS, HBC, IOS, NAND Backup, Priiloader, v4.2E
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com