p.s. Ich hab übrigens trotz möglichkeit von Backup- & USBloader alle Spiele für meine Wii gekauft, bin kein Raupkopierer und freue mich trotzdem über den Komfort und die Funktionserweiterungen, die mir die HomebrewSzene für meine Wii ermöglicht hat.
und auch ich kann dir mindestens 4 wii´s + besitzer im meinem privaten freundeskreis aufzählen die die trotz usbloaders keine raubkopierer sind, denn die nutzen den USB Loader für das wofür er gemacht ist um SICHERHEITSKOPIEN zu spielen und die originale zu schonen. wenn du kinder hast dann wirst du verstehen was ich meine.... schau dir mal nen frisch gekauftes spiel nach ca 2 wochen an....

Um es noch etwas zu präzisieren: Die Update Partition auf der Spiele-Disc bringt einfach eine Liste von IOS-Systemfiles für die Wii mit.FAZIT: Die sogenannte Spiele DVD weis vorher schon ob du die neuste Firmware oben hast ohne Änderung der IOSe oder MIOSe. Also kann man auch zum Nintendo_Brick auch IOS_Brick umtaufen. Dieses Systemupdate überprüft praktisch ob du die neueste Firmware draufhast, also sollte man wirklich vorher ein Update über die Systemeinstellungen machen, da werden die IOSe und MIOSe wirder überschrieben, wenn jemand eine niedrigere Firmware hat. Also lauert immer eine Gefahr, die niedriger als FW4.1 hat
Occupation: Schüler / Fachschule für Technik -> Techniker Elektrotechnik/Datentechnik
ich denke die 50 cent für nen rohling lohnen sich immer..sorry für den doppelpost, aber würden mir autobootdiscs helfen? habe hier den anytitledeleter als autobootdisc heruntergeladen und wollte nun wissen, ob es sich überhaupt lohnt, eine rohling dafür zu kaufen...
Da ich hier immer von der Brickgefahr lese, habe ich meine Frau und meinen Sohn eingeimpft, nur noch über den USB Loader zu spielen ( die Orginalen Spiele hab ich unter meinem Bett versteckt, damit da keiner aus Versehen 'ne Disc einschiebt, die dann Updaten möchte)
3DS
LotGDCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com