You are not logged in.

stuffy

Homebrew-Einsteigerin

(0)

Indonesien

• Send private message

21

Wednesday, October 20th 2010, 10:25pm

Hab jetzt Bootmii Installiert.

Ist es richtig das in der Bootmii info SysMenu: 3.4e boot1b boot2v2 drin steht?
Ich habe beide Boots installert.

wenn ich jetzt ein Backup gemacht habe, muss ich dann die boots wieder deinstallieren?

gruss Stuffy
:26px-WiiDrawing.svg: FW 3.4E :47px-SensorBar.svg: :24px-WiFi.svg: :24px-Wiimote_Aim.svg: :23px-SDGecko.svg: :23px-FrontSD.svg: :8px-WiiMote2.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :11px-USBMSD.svg: 500GB Transcend

22

Wednesday, October 20th 2010, 10:49pm

Lass BootMii im boot2 drauf, sonst kannst du im Ernstfall dein Backup nicht mehr aufspielen, weil du gar nicht mehr in den HBC und somit in BootMii kommst.
  • Wii OS

Empfohlen von xilef97
    3DS
  • Hardware

Wii:
    :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
    Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

DSi
    Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel
  • Nützliches

tut:uhg
    Shopkanal updaten
    tut:syscheck

thread:wiimc

info:warez
    info:regeln
    ansonsten gilt :sufu:

tomroxas64

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

Location: bitte drücken sie die***********************************

Occupation: schulle!!

• Send private message

23

Wednesday, April 18th 2012, 1:33pm

also ich hab da mal eine frage ! ich habe jetzt den priiloader drauf hab ich jetzt brick schutz??

Brawl

Homebrew-User

(35)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

24

Wednesday, April 18th 2012, 5:37pm

Nur für BannerBricks. Wenn du eine alte Wii hast, hast du, wenn du Bootmii in boot2 installierst, einen 99,99%igen Brickschutz!

25

Wednesday, April 18th 2012, 5:43pm

wenn man Bootmii nicht in boot2 installieren kann, hat man auf dem ersten Blick keinen so guten Brickschutz. Wenn man aber ein NAND-Backup anfertigt oder zu mindest eine "keys.bin" seiner Wii besitzt, kann man im Fall der Fälle immer noch ein NAND-Backup direkt in den Speicher der Wii flashen. Dazu braucht man dann einen speziellen Chip. Da unser User Crypto (unser Brick-Doctor) so einen Chip besitzt und sich super damit auskennt, schickt man in so einem Fall seine Wii einfach dort hin. Es dauert nicht lange, dann bekommt man die funktionsfähig wieder. Daher ist dann der Brickschutz genau so hoch wie bei Bootmii in boot2, es ist nur nicht so komfortabel. Der Priiloader ist aber schon Mal ein guter Anfang. Aber die "keys.bin" darf auf keinen Fall fehlen. Die sollte auf deiner SD-Karte sein. Wenn auch noch eine "NAND.bin" vorhanden ist, hast du auch schon ein NAND-Backup. Wenn nicht, schaue mal ins >>[TuT] BootMii, NandBackup für Newbies<< rein.