Ist zwar schon alles etwas älter hier, aber ich denke es passt hier rein.
Ich habe vor kurzem meine Wii mit einem
Banner Brick erledigt (eigene
WAD installiert, kein
Preloader oder ähnliches drauf).
Nun hab ich mir hier das Tut angeguckt und frage mich nun wie ich das mit meiner schwarzen Wii machen soll, da es zu dieser keinen
einfachen ModChip gibt und ich dazu noch eine Laufwerkplatine bräuchte.
Nun bin ich auf den WiiKey Fusion gestoßen, der ein Laufwerk Eumliert und es ermöglicht auch Backups über SD(HC) Karten zu spielen.
Mich würde nun interessieren ob ich mit diesem Tut in kombination mit dem WiiKey Fusion meine Wii retten könnte.
So stell ich es mir vor:
1. Variante:
- WiiKey Fusion einbauen
- Nintendo
Backup Disc auf die SD Karte kopieren
- per SaveMii(Frii) das Systemmenü umgehen und direkt vom Laufwerk (hier die SD Karte) starten
- und dann den weiteren Anweisungen im Tut folgen
2. Variante: (angenommen WiiKey Fusion ist verbaut)
Habe hier gerade von Der WiiFit (Plus) Methode gelesen. Meine
Schwarze Wii hat
Systemmenü 4.3 drauf.
Wenn ich nun ein Original WiiFit in mein Laufwerk einlege, kann ich dann über den WiiKey Fusion einen autoboot machen?
(Wie aktiviert man einen solchen autoboot im Chip?)
Wenn ich nun die Zeit im Spiel ändern will, komm ich dann also ins Wii Einstellungsmenü, oder?
Kann ich dann dort einfach den Channel deinstallieren der meine Wii brickt oder kann ich da nur die Zeit einstellen?
3. Variante: (basierend auf Methode 2 aber ohne Chip)
Originales WiiFit einlegen und per SaveMii(Frii) autobooten. Dann Uhrzeit einstellen -> Channel deinstallieren.
Natürlich unter meiner Annahme, dass ich in die Einstellungen komme, wo ich die Channel deinstallieren kann.
So das sind meine Ideen. Kann mir jemand sagen ob eine davon funktionieren würde?
Variante 3 gefällt mir ja am besten, aber da weiß ich nun nicht ob das mit dem
Systemmenü 4.3 geht.
Bitte helft mir!!!!!!!!!