You are not logged in.

21

Saturday, January 30th 2010, 1:59pm

also ich habe negamma 6 rev 14 drauf ,bei version 4.1 e ,möchte mit den angegebenen einstellungen wii sports restore spielen,ich habe aber noch keine cIOS instaliert,weil ich bißchen angst habe vor einen Brick ,brauche ich unbedingt cIOS rev7?? wenn es so ist kann ich ihn einfach instalieren übers netz ,oder gibt diese auch als wad.datei.irgend wie möchte ich wii sports restore und mario super bros über neogamma 6 spielen ABER WIE????

danke

WOB-TOWN

Homebrew-Neuling

(5)

Deutschland Kasachstan Russische Föderation

Occupation: Schüler

• Send private message

22

Saturday, January 30th 2010, 2:18pm

ohne cIOS gehts nich.
cIOS rev 17 is bis jetz glaub ich das beste und das neueste.
wenn du es installierst einfach network installation auswählen.

Meine :26px-WiiDrawing.svg: :thumbsup:

:Smiley_v3_Wii_Remote: 2x+ :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :: Systemmenü 4.2E :: custom Bootlogo :: HBC :: Bootmii als boot2 :: Waninkokos cIOS rev19 :: Hermes cIOS rev5 :: Wiiflow / USB Loader GX mit 120 GB Platte :: WiiMC

23

Saturday, January 30th 2010, 2:20pm

neogamma / cios

ich kann einfach nicht wii sports restors und mario super ....,nicht über neogamma 6 rev 14 starten ,habe version 4.1e ,ich persönlich habe keine cIOS installiert,welche muss ich den instalieren ,über netz oder als was ,keinen schimmer ,nuir angst vorm Brick ,

veleicht kann jemand helfen?????

danke

WOB-TOWN

Homebrew-Neuling

(5)

Deutschland Kasachstan Russische Föderation

Occupation: Schüler

• Send private message

24

Saturday, January 30th 2010, 2:32pm

du lädst dir einfach cIOS rev 17 aus der datenbank hier runter, packst es auf eine sd-karte, startest es mit dem homebrew-channel und wählst network installation aus.
dann wirds installierst und fertig.
ich habs schon mindestens 10 mal installiert und es hat nicht gebrickt.

Meine :26px-WiiDrawing.svg: :thumbsup:

:Smiley_v3_Wii_Remote: 2x+ :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :: Systemmenü 4.2E :: custom Bootlogo :: HBC :: Bootmii als boot2 :: Waninkokos cIOS rev19 :: Hermes cIOS rev5 :: Wiiflow / USB Loader GX mit 120 GB Platte :: WiiMC

Schaf-Richter

Homebrew-Fortgeschrittener

(18)

• Send private message

25

Saturday, January 30th 2010, 2:33pm

du kannst einfach cIOS rev 17 hier downloaden und installieren!..
die wahrschienlichkeit eines bricks geht gegen 0!
Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
:s_danke: www.wii-homebrew.com :s_danke:
Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!

26

Sunday, January 31st 2010, 7:31pm

erstmal danke für eure hilfe ,nachdem ich alles so gemacht habe ,hatte ich das glück kurz mal zu spielen ,beim erneuten einlegen später hat er die wii sports nicht mehr erkannt ,die anderen backups genauso ,mal springen sie an ,aber meistens kam disk read error 1057 oder 957 usw. dann ging es wieder mal ,und dann fing wieder alles von vorne an ,original spiele laufen wunderbar,vorher liefen die backups auch wunderbar ,kennt jemand veleicht den grund?????

danke im vorraus

werde wenn nichts hilft auf ne festplatte umsteigen. :cursing_1: :cursing_1: :cursing_1: :cursing_1:

27

Saturday, February 6th 2010, 12:18pm

Was haben denn die "konsolenprofis" mit deiner Wii angestellt das sie wieder funktioniert?