You are not logged in.

41

Friday, January 1st 2010, 12:41am

tja wenn das mit dem boomii filebrowser geht wie -DaVe- sagt kannst du den HBC damit installieren und anschliesend diese IOS http://www.wiibrew.org/wiki/IOS_History(immer die version die kein stub ist wenn es keine nicht stub gibt nicht instalieren) (damit dass nicht nochmal pasiert am besten nicht patchen und dann ein Backup machen)installieren das systemmenü die kanäle dann wider den HBC dann müste alles wieder laufen
Best phone ever mit psone emulator:rock:
ich(ich)fly auf youtube

firefox and internet explorer für immer shit on all other

This post has been edited 1 times, last edit by "ichfly" (Jan 1st 2010, 12:48am)

42

Friday, February 26th 2010, 12:35am

So,
hab nach der HBC-Guide auch nen Kopfstand. Wiimote und Systemmenü gehen aber noch problemlos. Hab jetzt 4.1 drauf. hab nach den Hinweisen hier auch mal mit WiiSCU den IOS 61 ohne trucha draufgemacht. Leider immer noch mit Kopfstand.

Habe zwar auch noch mein NAND Backup mit 4.0 aber ich warte erstmal bis morgen, ob jemand nen rettenden Tipp für mich hat, bevor ich zurückspiele.

Vorher lief eigentlich alles... also HBC, New Super Mario Bros, Monster Hunter Tri, Triiforce, USB2.0, mplayerCE mit WLAN etc... also eigentlich gibts kaum nen Grund für mich zu 4.1 zu wechseln (kann ja problemlos zurück)... oder was gibts da für Vorteile?

43

Friday, February 26th 2010, 12:39am

Lösung: (hab ich auch schon über 3546 mal gepostet)
IOS61 ohne Trucha installieren
HBC neuinstallieren
  • BöhserOnkel

• Signatur
    • Diablo 3

BattleTag: BöhserOnkel#2361
    • Wii
      • Systemmenü 4.1 + Syscheck
      • BootMii Boot2
      • Priiloader German PrivateMod v0.8 Beta 1
      • Kein cIOS - Nur zu Testzwecken
      • an einem Philips 40PFL7605H/12
    • Sharepoint
  • Wii Hilfe in Hamburg und Umgebung

• HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
    • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
    • Aktualisierung der Konsole
    • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
    • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

44

Friday, February 26th 2010, 1:16am

ok.. danke... das HBC neuinstallieren fehlte mir... gibt eigentlich irgenden wirklichen vorteil von 4.1 zu meinem 4.0er system?

Ark

Unregistered

45

Friday, February 26th 2010, 1:20am

in 4.1 ist der Wii Sports Resort Bug behoben.

46

Friday, February 26th 2010, 1:32am

Ahja... ok... hatte das Problem nicht... aber jetzt läuft auch so alles Rund. Gibts eigentlich irgend ein (von der konfig) besonders anspruchsvolles Game, mit dem man feststellen kann ob wirklich alles "ordentlich " installiert ist? DoubleLayer-games sind ja schon etwas besonders, Sam&Max auch, und ich hatte seinerzeit mit Monster Hunter Probleme...
Gibts da im Moment noch sowas?

Ark

Unregistered

47

Friday, February 26th 2010, 1:43am

Wie möchtest du denn anhand eines Games feststellen ob du alles richtig installiert hast? Das macht kein Sinn weil pro Game nur ein IOS läuft.

Du kannst mal ein SIgnCheck-Test machen.

Wii Sports Resort Bug: Mit Firmware 4.0 wird das Einführungsvideo immer wieder von Neuem gestartet wenn man das Spiel restartet.