You are not logged in.

haifisch1896

ModMii-Team

(57)

Deutschland

• Send private message

21

Friday, June 4th 2010, 1:46pm

Du kannst es noch immer nicht einspielen, dass ist das Problem. Dein Chip muss diese Firmware schon von Werk aus besitzen.
Zumindest habe ich bis heute noch keinen Programmer dafür gefunden. Und ohne diesen kann man sich auch ein Update in die Haare schmieren:

Quoted

We will also be providing an update for existing DriveKey owners, which will be released as soon as the JTAG programmer is ready.
Support nur in Threads, nicht per PN. Danke.
Lieber Essen und Trinken, als Braunschweig und nüchtern.
Wii-Wiki / DS-Wiki (Mitmachen erwünscht)

22

Friday, June 4th 2010, 1:48pm

Ist doch auf dem DriveKey drauf. Zumindest war es bei mir drauf, habe meinen im Dez/09 gekauft.
Für den DriveKey gibt es kein Update, soweit ich weis.

Partyhamster

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

Occupation: Werkschutzfachkraft / Brandschutzfachkraft / Sicherheitsfachkraft

• Send private message

23

Friday, June 4th 2010, 1:56pm

ICh habe meinen im Okt. 2009 gekauft danach kam das thema mit dem NSMB kopierschutz etc.... wollte mir eigentlich nicht schon wieder einen Neuen Chip einbauen aber wie es wohl aussieht bleibt mir nichts anderes übrig.

es gibt 2 versionen vom Drivekey die 1 ohne den NSMB Patch vor Dez.2009 und die 2 Version mit NSMB

Ist doch auf dem DriveKey drauf. Zumindest war es bei mir drauf, habe meinen im Dez/09 gekauft.
Für den DriveKey gibt es kein Update, soweit ich weis.
Ich habe die Legende zerstört, dass die Besten jung Sterben :-)

24

Friday, June 4th 2010, 2:01pm

DAnn hatte ich Glück.
Aber macht doch den UHG und dumpe Dir das Spiel auf eine HDD. Ist wesentlich einfacher als mit DVD´s zu handieren.
Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4