You are not logged in.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

61

Thursday, September 15th 2011, 8:16pm

Naja, wenn Spiele starten?
loooooooooool

haifisch1896

ModMii-Team

(57)

Deutschland

• Send private message

62

Friday, September 16th 2011, 6:01am

Wenn Spiele starten, habe ich das vergessen... Ich lese ja nicht 3 Seiten nochmal durch, wenn ich den Thread soweit schon kenne :)
Support nur in Threads, nicht per PN. Danke.
Lieber Essen und Trinken, als Braunschweig und nüchtern.
Wii-Wiki / DS-Wiki (Mitmachen erwünscht)

63

Sunday, March 4th 2012, 2:47pm

Bannerbrick

Hallo Leute,

ich muss jetzt mal diesen alten Thread ausgraben, weil ich jetzt selbst die Probleme habe.

Habe ne Wii mit FW 4.2E und WiiKey 1.
Habe dort HBC installiert und meine Games bisher über HDD und USB Loader GX gezockt.
Ich habe damals, wenn ich nach den Ordnern auf meiner SD Karte gehe, ciosRev15 installiert (bin mir aber nicht ganz sicher).

Nun zum Problem:
Ich habe mir zu den Games die ich am häufigsten Zocke immer selbst n Custom Channel erstellt, dass ich nicht jedesmal den Loader starten musste. Hat bisher auch immer wunderbar geklappt, bis ich vor 2 Tagen den selbsterstellen Mario Party 9 Channel über den Wad Manager 1.5 installiert habe.
Seitdem kommt nach dem Sicherheitshinweis und dem drücken des A Knopfs (Remote verbindet sich noch) nur ein Blackscreen.

Habe mir daraufhin heute nen GC Controller zugelegt um ins Recovery Menü zu gelangen.
Muss dazu sagen, dass ich weder BootMii noch Preloader installiert habe.
Hatte Sie mal drauf, aber nach dem Update auf 4.2E wohl nicht erneut installiert (Dummheit muss bestraft werden)

So ich steck jetzt im Recovery Menü fest.
Habe versucht die UUDv4 zu starten, die Nintendo Backup Disc v1.31,
selbst erstellte WAD Manager Autodisc's (IOS 36, 38, 60, 61, 70, 222, 249, 250 und 251)
hab versucht über ein Game die main.dol auszutauschen, aber ALLES bringt nichts.
Auch die Wad Manager Autodiscs ausm Netz starten nicht. Wenn ich diese Disc's einlege wenn ich mich schon im Recovery Modus befinde, dann leuchtet das Laufwerk kurz blau auf, doch die DVDs laden nicht.
Wenn ich die DVD beim starten in den Recovery Modus habe, dann laden sie eine kurze Zeit lang und dann hören sie auch auf und es läd sich einfach keins der Programme.

Ich muss doch lediglich den WAD Manager starten und die defekte WAD deinstallieren, aber ich schaff es nicht irgendeine dieser Autoboot Discs zum laufen zu bekommen!

Was kann denn noch machen?!

Crypto

Brick-Doktor

(204)

Deutschland

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

64

Sunday, March 4th 2012, 3:57pm

Wenn die Autobootdisks nicht starten, dann wird dir das entsprechende cIOS dazu fehlen.
Hast du Super Smash Bros Brawl da?
Versuch das mal zu starten.
Evtl. musst du es erst Autoboot patchen und dann brennen.
Wenn es startet, kannst du per Smash Stack den HBC installieren und von da aus dann den WAD Manager starten.

MfG Crypto
:help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
:help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

THX an Black.Pearl für das geniale Avatar!!!

65

Sunday, March 4th 2012, 4:10pm

Ich habe SSBB auf der externen HDD, aber nicht im Originalen.
Kann ich mir die ISO auch extrahieren oder muss es ne originale sein?

66

Sunday, March 4th 2012, 4:18pm