4.1E, boot2v4, BootMii/IOS, Priiloader 0.4 rev80 DE, HBC 1.1.0Den Schritt hab ich so durchgeführt mit der Base IOS36, aber meine Wii bootet immernoch nicht, stimmt vielleicht etwas nicht mit meiner IOS60 Version? Ich benutzte v6401, ich hab auch noch cIOS60 v6174.Lad dir also für 4.1E das IOS60 mittels NUSD herunter und packs als WAD, das installierst du über den WAD Manager, danach kannst du das 4.1E installieren.
Wie das mit dem Datum zu Stande kam, weiß ich auch nicht. Zum Installieren von IOS60 und dem 4.1E Systemmenu v450 hab ich IOS36 benutzt.Edit: @sysCheck komisches Datum (2003?)
Welches IOS benutzt du zum Installieren? Bei dir gehts mit IOS36, IOS249 und IOS250
Inwiefern kann ich mein Systemmenu damit wiederherstellen? Für mich sieht das nur aus wie ein Wad Manager.Hallo,
benutze doch den Recovery Manager, damit hast du Game Cube Controler Unterstützung.
Damit kannst du dann dein System IOS (Wad) wieder installieren.
Den Recovery Manager bekommst du hier im Downloadbereich.
Gruß
Du musst die IOS60v6174 nehmen, dass ist dir richtige Version und beim Wad Manager stellst du IOS250 ein, damit du auch die IOS60 installieren kannst, auch wenn du vorher vllt die Stub IOS drauf hast., die v6400 ist die StubDen Schritt hab ich so durchgeführt mit der Base IOS36, aber meine Wii bootet immernoch nicht, stimmt vielleicht etwas nicht mit meiner IOS60 Version? Ich benutzte v6401, ich hab auch noch cIOS60 v6174.Lad dir also für 4.1E das IOS60 mittels NUSD herunter und packs als WAD, das installierst du über den WAD Manager, danach kannst du das 4.1E installieren.
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearldie Stub hab ich deinstalliert und IOS60 unter IOS250 installiert, aber ich komm noch immer nicht ins Systemmenü, muss ich das Systemmenu auch unter IOS250 installieren oder unter IOS36? Weil ich hab das jetzt zusammen mit IOS60 unter IOS250 installiert.Du musst die IOS60v6174 nehmen, dass ist dir richtige Version und beim Wad Manager stellst du IOS250 ein, damit du auch die IOS60 installieren kannst, auch wenn du vorher vllt die Stub IOS drauf hast., die v6400 ist die StubDen Schritt hab ich so durchgeführt mit der Base IOS36, aber meine Wii bootet immernoch nicht, stimmt vielleicht etwas nicht mit meiner IOS60 Version? Ich benutzte v6401, ich hab auch noch cIOS60 v6174.Lad dir also für 4.1E das IOS60 mittels NUSD herunter und packs als WAD, das installierst du über den WAD Manager, danach kannst du das 4.1E installieren.
![]()
Ich kann mit meinen Remotes aber noch die Wii einschalten. Dass sie sich nicht syncen lassen, liegt wohl eher an der geschrotteten Firmware und, dass BootMii keine Remotes unterstützt.wenn du nicht ins systemmenü kommst und auch die wii remotes sich nicht verbinden, kann das auch am defekten bluetooth modul liegen
This post has been edited 1 times, last edit by "Celebi" (Jul 25th 2010, 8:19pm)
Du musst die IOS60v6174 nehmen,
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com