![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Vanquished" (Apr 23rd 2011, 2:28am)

MKWLicense
Tutorials Wiihabe meine wii damals schon downgegradet. aber das es mit 4.3 so hart is dachte ich nicht.omg
du hast also ohne i welche ahnung i welche tuts gemacht auf youtube?
und jetzt glaubst du das wir deine wii heil zaubern?
frag lieber den video ersteller denn der weis was du gemacht hast bzw was nicht

Phu. das freut mich zu hören.
Also ich hatte die version 4.3 am anfang. habe mir ein youtube tutorial angeschaut die auf firmware 4.1 downgradet.
Ich hatte den gamecube controller grade nicht parat und konnte das bootmi (ka was man darin macht, aber konnte nunmal die wiimote nicht benutzen..) richtig verwenden um modmii oder sowas zu installieren.
btw. Falls es weiterhilft, einen modchip hab ich auch nicht.

Also zum installieren von der wad, wad manager 2.0
übersprungen war das mit dem modmii teil.
.wad war die hier. System Menu-NUS-v450
hoffe ich konnte weiterhelfen..

also die wii habe ich juni 2009 gekauft
schön wärs.. hab leider zu viel installiert. hbc, wii flow und joa.. vc spiele wie die zelda reihe und die metroid reihe...also die wii habe ich juni 2009 gekauft
Und ein älteres bootmii Backup hast du auch nicht?
Wenn du kein mehr hast, kannst du sie eigentlich ab zu Nintendo schicken und hoffen, das sie nichts merken.

This post has been edited 4 times, last edit by "fixiebaer" (Apr 23rd 2011, 1:24am)

[Gelöst] WIi startet nicht mehr
[GELÖST] Wii backup gesucht
[GELÖST] HILFE Wii brick mit bootmii aber ich komme nirgendswo rein
Oben rechts gibt es eine Suchmaske!
![]()

schön wärs.. hab leider zu viel installiert. hbc, wii flow und joa.. vc spiele wie die zelda reihe und die metroid reihe...
schön wärs.. hab leider zu viel installiert. hbc, wii flow und joa.. vc spiele wie die zelda reihe und die metroid reihe...
Nintendo würde nix sagen gegen gekaufte VC Spiele. Und da diese mit deinem Online Konto verknüpft sind würdest du sie nicht verlieren.
genau DAS ist es ja gerade.

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com